Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Daiyamondo - heute Zeit - Shooting? :)
04.11.2011
Deine Kleidung ist einfach wundervoll.
Du hast außerdem ein sehr interessantes und schönes Gesicht.

Ich mag deine Arbeiten!
Liebe Grüße!
28.08.2011
So genau kenne ich mich da ja nicht mit aus. Sieht auf jeden Fall historisch aus und das gefällt mir sehr :)

LG Frank
sie sind historisierend, nicht historisch ;) Das wird gern verwechselt, nur wer selbst die Nähte per hand, den Stoff per Hand und auch das Garn per Hand bearbeitet.. das schaf selbst schert, die Wolle selbst wäscht, nur der macht historische Sachen ;)
27.08.2011
Du hast wirklich tolle Outfits und sehr schöne Fotos von Dir. Aber meiner Meinung nach, passen Piercings überhaupt nicht zu historischen Kostümen :)

LG Frank