gänzlich ohne MakeUp im Gesicht (okay, Wimperntusche aber das war's dann auch schon)

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Unfassbar beeindruckendes Bild
4 years ago
Fabulous sensual expressive b/w image!
lovely pose,outfit and figure
great lighting

lgRBfilm)..
5 years ago
Sehr cool gemacht, es wirkt tatsächlich wie das Bild einer Frau aus einer anderen Zeit. Dazu der Raum für Fantasie bei deiner sehr schönen Figur.

LG Marc
Love it!!

Gruß
Daniel
[gone] herr frankowski
9 years ago
klasse!

lg frank
[gone] User_5999
02.08.2013
Neben der schönen, sinnlich-kühlen Ausstrahlung beeindruckt hier auch das sichtbare Selbstbewusstsein... lieben Gruß, Michael
Pose, Kontraste... Einfach Großartig!

LG Holger
starke arbeit ..

toller fetzen

greets ::A:C::
20.11.2012
Ein super hübsches Model mit sehr schöner zierlicher Figur.
Deine Zartheit und Ausstrahlung bewundere ich. Dieser Blick von Dir ist fesselnd,
erotisch und selbstbewusst zugleich.
Auch deine Haare mag ich, magisch, anziehend und symphatisch wirkst Du für mich.
Topposing noch dazu.

Lieben Gruß von Ralf
16.09.2012
sehr tolle Aufnahme


lg
Atemberaubend GUT!

lg, Tobi
09.06.2012
Ganz nach meinem Geschmack - diese verirrte Jane !
:-))

LG Friedl
01.06.2012
Sehr schöne Low-Key-Aufnahme mit super Wirkung. Kompliment.
du bist auch ungeschminkt oder "mit bissle WP aber das war´s" echt immer noch mein Liebling
(auch von deinem dein Können)
und ich mag spareribs und deine schon immer besonders.
:-)

lg G.
[gone] dk
20.11.2011
Ausdrucksstark und schön ... super skinny ...!
!!! ... stark ... !!!
[gone] Malo PHOTO_ART
15.10.2011
ja ja ... genau soo was ... suuuche ich ... :-)
04.10.2011
Ein schönes, attraktives Model!

LG
Boris
HAMMER SEDCARD!!!!
Bin begeistert...
Tolle Figut... Tolle Stylings und Location...

Hat mir echt Freude bereitet...

LG
Christian
22.08.2011
Ein toller Anblick :) Sehr feiner Ausdruck
22.08.2011
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolle Figur, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
24.07.2011
wundervolles Bild. Wiedermal ein Beweis,dass man auch ohne viel MakeUp klasse aussehen kann
#6 You will no longer see this post.
gamz toll getroffen, du kommst aber auch immer klasse auf solchen Foto´s rüber.

Lg André
[gone] david giersch
04.07.2011
das ist echt verdammt gut!!!!!!

david
02.07.2011
ausdruck und posing vermitteln viel stolz und selbstbewusstsein, und dazu wirkt deine verhüllende gestik prickelnd erotisch :)

schön in schwarzweiß, und das tolle hairstyling rockt im gegenlicht...

lieben gruß,
henning
29.06.2011
klasse stylish.. das ist echt stark!!
27.06.2011
seeeeeeeeeeeeeeeehr schön - und vorallem mal schön wieder von dir was zu sehen
gglg