Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolle Beine, perfekter Anblick ! =S=U=P=E=R= LG Erhard
28.02.2013
Eine absolut geniale Aufnahme!!!

LG Tobi
Like it. Tolles Bild.

Tom.
[gone] User_319
30.10.2012
hammer,
klasse posing,blick und Ausdruck,
tolle Arbeit

lg uta
09.10.2012
Extrem hübsch!

lG Sabrina
..Pooower Posing ..... Bellissimo ..............
22.08.2012
Extrem starke und exakte Pose. Tolles Spiel mit Licht und Schatten, Geniales Outfit
Gefällt mir sehr!
[gone] Mirco M. Photography
28.02.2012
Klasse Umsetzung,tolles Model!
Eine sehr schöne Arbeit von Euch!

LG Mirco
[gone] Graf Danilo
17.02.2012
"Schwartz" hat eigentlich schon alles zum Bild gesagt: Ich find's ebenfalls richtig toll. Das coole Outfit und Posing des Models passen perfekt zum Bild.

LG Charly
19.12.2011
Das Outfit ist genial, die Pose klasse, und wie das Licht bzw die Schatten eingesetzt sind find ich auch richtig toll.

vG Jürgen
[gone] User_252689
31.10.2011
(¯`·´¯)
`·.,(¯`·´¯)
(¯`·´¯).·´.......schönes Bild einfach klasse!!
LG Franti
` ·.,.·
Wow....sehr schön gemacht....tolle Pose und tolles Styling vom Model.
Super Licht und Aufnahme von Dir.....super gemacht!


Lg Nadine
25.10.2011
Sehr cool! Tolle Perspektive und hübsches Model.
LG Orchidea
[gone] Model-Kathi
30.08.2011
schönes posing... das licht ist auch sehr schön hier

LG kathi
[gone] *Tyra Kadney*
06.07.2011
. . . Super schön . . .
. . . Tolle Pose . . .
LG Tyra
Das ist Hammer, von der Lichtsetzung, Posing und dem sehr attraktiven (heissen) Model :)

Lg
George
01.07.2011
die starke Pose und den tollen
Blick des rassigen Models hast Du
gut festgehalten.
Gruß Peter
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
28.06.2011
Joah cool is es - aber eine Kleinigkeit stört mich: da der Fokus logischerweise auf den Beinen liegen soll, die in einer schön gemusterten Strumpfhose stecken, hätte ich den Rest des Outfits viel schlichter gewählt. Ringe, Armband, Printshirt, Haarschmuck - das lenkt mich ein wenig ab - aber das ist wahrscheinlich auch Ansichtssache ;)
28.06.2011
Ein sehr cooles Bild!
Klasse Licht, Pose und Outfit!

Wäre auch eine gute Strumpfwerbung :-)

Lg
Sascha
28.06.2011
Vielen Dank :-) glg zurück :-)
Das ist cool..glg conny

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,866Views
  • 21Comments