Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Nadine S.*
11.10.2011
Seeeehr cooles Bild haha :D

Super gemacht :)

glg Nadine
22.07.2011
@klaus:

autsch ... sorry, das tut mir Leid!
Ja du hast Recht, das ist sehr traurig wenn man selbst davon betroffen ist, allerdings sterben jährlich sooooo viele Menschen an anderen Krankheiten und auch an Grippe und sonst was ... aber wird DAS in den Medien so hochgepusht ? ... ist auch nicht gegen die Betroffenen oder Angehörigen gerichtet, sondern gegen die, die das Thema immer und immer mehr pushen ... ist doch mit allem so!

wie du schon so schön gesagt hast ... ein zweischneidiges Schwert!
bitterböse... gut inszeniert, gute Bildidee.

Solche Bilder mit diesen brisanten Themen sind natürlich ein zweischneidiges Schwert: Wenn man selbst betroffen ist, findet man das nur bedingt zum Lachen. Und nachdem der kleine Sohn (1 Jahr) unserer Nachbarn kürzlich an EHEC (lebensgefährlich) erkrankt ist, bin ich da sensibilisiert... Aber so ist das mit allen ernsten Themen.

VG

Klaus
01.07.2011
Danke freut mich zu hören!!! ;)
und JA ... TEAM war TOP !
30.06.2011
Hahaha. Klasse Idee und Umsetzung! Genau mein Ding! :-D
30.06.2011
Heheeeeee. sehr geil gemacht. Hab schon drauf gewartet!" Klasse Teamwork von Euch :-)...! lg Ron

Picture Participants 2

Photo details


  • 606Views
  • 6Comments