danke für den super tag!!

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.01.2014
....wundervoll der Blick...eine schöne Inszenierung...GLG Frank
Herrlich diese Aufnahme von Dir und Marcus
wunderschöne sinnliche Präsenz von Dir
ich mag Deine Fotos und Deinen Typ sehr
Gruß Jürgen
27.03.2013
Blick und Ausdruck finde ich großartig, sehr sexy - gefällt mir richtig gut! :-)

LG
novb
ich mag diese feine erotik. toll

hg und einen netten tag
tom
#32 You will no longer see this post.
[gone] Aberdeen Park
22.01.2013
Tolle Aufnahme, gefällt mir!

LG
Stephan
24.09.2012
Groß.ART.iger Ausdruck - fabelhafte Performance.
Congrats!

Herzlich in die alte Heimat,
Robert
:-)
_____
11.09.2012
diese leise nachdenklichkeit gefällt mir immer sehr...stark ! :-)
lg
Albrecht
04.09.2012
auch diese serie von euch ist ein echter knaller :)
04.06.2012
Sw ist doch immer die schönste Farbe!
:-)
[gone] manolofoto
20.10.2011
Sehr starke Inszenierung & stimmige Aufnahme. Blick und Pose sind super!
21.09.2011
schön inszeniert, toller blick von dir.

LG, BERND
Klasse Bild - hier passen Ausdruck, Licht, Kamerawinkel wunderbar zusammen und erzeugen eine tolle sentimentale Stimmung.
[gone] Anna-Lena He
15.09.2011
Ein wunderschönes Portrait von dir!

LG
[gone] Joel_90
30.08.2011
Schöne ausdrucksvolle Aufnahme, gefällt mir unheimlich gut.
Klasse SW-Bearbeitung.

LG Joel
[gone] gfbusch
10.08.2011
Sehr schön Inszenierung, SW passt wunderbar.

vg Gregor
[gone] User_61882
26.07.2011
Sehr gefühlvoll und ausdrucksstark umgesetzt
Gefällt mir gut
LG
Mike
26.07.2011
feines bild, gefällt mir sehr gut!

lg gerald
07.07.2011
ich bin fan des geheimnisvollen blicks ins irgendwo...gefällt mir ausgesprochen !
lg
Albrecht
01.07.2011
der blick ist einfach genial!
01.07.2011
spannend
feine studie!

lg getra
30.06.2011
Wirklich schön geworden!


Viele Grüße,
Frank

PS: sag mal, warum ist das tolle Bild am Fenster was Marcus online hat nicht bei dir auf der SC? ^^
30.06.2011
Eine fantastische Aufnahme von Dir, wunderbar inszeniert. Klasse Arbeit die mir sehr gefällt.

Liebe Grüße
Ralf
Mag die Fotos sehr, die Du da zusammen mit Marcus geschaffen hast.
Deine Augen faszinieren !
Top-Arbeit !

LG Lothar
29.06.2011
Klasse Foto, sehr schönes Schwarzweiß und du bist wieder mal unbeschreiblich sexy und schön!

L. G.

Gerd
29.06.2011
Supisupisupi! Sehr edel und sinnlich, bin begeistert!

Grüße,
Micha
29.06.2011
hab ich schon beim fotografen bewundert!!
schöne serie!!
klasse arbeit!!

lg devin
29.06.2011
Sehr gefühlvoll, wirkt gut...
Habe gerade schon ein anderes Bild aus eurer super Serie bei Markus bewundert - und auch für dieses hier gilt:

Eine traumhaft gefühlvolle Arbeit von euch in begeisterndem Licht und mit einem wundervollen Blick von dir hübschem Model, hier gerade aus deinem Schönheitsschlaf erwacht um jetzt mal kurz schauen wer dich da stört *g* Das ist offensichtlich die Fortsetzung zu dem Bild bei Marcus, heir hast du dir schon diesen fantastischen Kimono angezogen...

Kompliment, ihr habt es hier echt geschafft, eine eigentlich ganz gewöhnliche Alltagsszene zu einem Kunstwerk zu konvertieren - grandios!

viele liebe Grüße

mike
[gone] A-E-F Studios
28.06.2011
Sehr schöne Aufnahme und ein klasse Outfit.
Auch die Lichtsetzung und die Umsetzung in s/w passen gut.
Daumen hoch dafür!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,490Views
  • 36Comments