BIG THX to Belinda!

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wetclothes total !!! Ja , das mag ich !!
03.08.2012
Tolle Arbeit! Der nasse, flüchtige Glanz und die Komination mit dem Gesichtsausdruck und Hintergrund sind wirklich sehr gut umgesetzt!

LG Tim
10.06.2012
Geniale Stimmung, geniales Bild - sehr hübsch ;)

LG bianca
15.11.2011
ungeheuerlich - mit so einem eleganten Kleid baden gehen - das hat echt Sti! Sehr schön auch der darkige Hintergrund! Gefällt mir!
06.08.2011
hübsch, nass und total verführerisch.
der traumhafter blick, die nassen haare und das feine nasse outfit, geben dem bild eine fantasievolle ausstrahlung. das ist wetlook vom feinsten.
einfach hammerstark.

lg uwe
25.07.2011
sehr sehr gut ;-)





greetz
24.07.2011
Das ist doch mal Triefen pur! Und wer sagt, mit Schwarz lässt sich im Wetlook-Bereich nichts anfangen, der wird hier unwiderruflich eines Besseren belehrt!
Es ist doch der Wahnsinn pur, wo bei diesem Traummodel überall das Wasser herausrennt ... !!
Ein obermegastarkes Wetlook-Bild der Oberklasse, so würde ich glatt mit der Dame essen gehen!

Gruß Alf
gefällt mir sehr gut
ds Kleid hat einen wunderbaren glanz!!!!!!
glg
[gone] * Heinz R. *
29.06.2011
herrlich dieses Outfit durch und durch glänzend nass, genial im Bild festgehalten und sehr stimmungsvoll,
vg heinz
29.06.2011
Wieder mal ein kleines Meisterwerk, herrlich dynamisch und erotisch prickelnd.

Klasse,

Thomas
29.06.2011
Wunderbar... tolles Licht und der Wetlook wirkt hervorragend "frisch"