Zweites 2-Tage-Shooting mit Model "Partybarbie", hier Tag 2.
Danke an Dich - Du bist ein wirklich tolles Model!

Dank auch an Kassandra, unsere Visagistin, die erneut eine exzellente Arbeit gemacht hat!

Denke, habe meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ... ;-)
UND: Bitte kommentiert das Bild auch beim Model! DANKE ! :-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
Schòne aufnahme.
Gefällt mir.

Lg paddy
[gone] Fashionista88
26.03.2012
Super Pose von einem sehr hübschenModel!
Tolles Licht!
Lieben Gruss
Johanna
28.09.2011
cooles Outfit
freche Pose

tolles Licht

gefällt mir

lg Stephan
04.07.2011
Hihi, zu Joe Sobotta! Von dem Outfit ist nichts aus den h&m...>_< Aber trotzdem vielen dank an die Fotografen, für ihre positiven Kommentare!

lg
[gone] bstyle.biz™
30.06.2011
das ist mal sehr cool geworden! gefällt mir in allen belangen!

viele grüße...
30.06.2011
Nice work!
Gute Ausleuchtung, schöner Aufbau.

LG
29.06.2011
grossartiges outfit
klasse h&m
lg joe

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,385Views
  • 8Comments