XXL-BILD
Bearbeitung: JOP-BERLIN

Mal im Schatzkästchen gewühlt...

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.07.2011
************************************
Stimmt. Der Schnitt ist nicht gewaagt. Ich bestell es nochmal ohne!

Richard
[gone] Jürgen F Berlin
02.07.2011
Mich würde ja mal interessieren, was Du da gesehen hast ;-)

Eine sehr schöne und sexy Aufnahme mit interessanten Schnitt hast Du eingestellt, ich bin immer wieder von Deiner Vielseitigkeit begeistert! Gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
30.06.2011
Immer wieder ein Vergnügen, auf Deine SC zu schauen!!
Top-Aufnahme!!
Bin begeistert!!
[gone] Die_Barock_Lady
30.06.2011
Very fine Nylon`s !!!
LG Barococo
30.06.2011
Ech Klasse...die Perspektive..
Dein Blick und Bildschnitt..
Lob an Euch beide..LG Vanessa
30.06.2011
ui...das ist ja klasse...det kenn ik doch....:-)

sollte ich auch mal wieder featuren....

LG
jörg
30.06.2011
Ja, das Bild ist klasse! Dein Ausdruck rockt! Der Schnitt ist interessant!

LG Anja
30.06.2011
sehr interessanter schnitt und schöne sexy beine. eine tolle aufnahme!

lg thomas
29.06.2011
Das Bild mag ich. Der Schnitt ist gewagt, bringt aber eine tolle Spannung in das Bild. Man kann sich so manche Geschichte hierzu ausdenken und das finde ich sehr genial. Klasse Arbeit.

Liebe Grüße
Ralf
29.06.2011
ein wunderbar lebendiger und hellwacher ausdruck, ein bisschen erstaunt wirkend und sehr sympathisch zugleich... dazu süße dessous :)

die perspektive und der coole bildschnitt rocken...

lieben gruß,
henning
29.06.2011
Dein erschreckter Blick kann nur eines bedeuten: Hilfe, da ist eine Laufmasche! Sehr einfallsreiche Bildkomposition, die durch den willkürlich knappen Bildschnitt besonders wirkungsvoll ist. Die s/w Bearbeitung trägt ebenfalls zum schönen Gesamteindruck bei.

LG Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 600Views
  • 12Comments