Eine Aufnahme kurz vor einer entscheidenden Schlacht am Sinfath III.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Ist das gekauft oder überwiegend selbst gemacht ?
Grüße aus "D"
28.08.2011
*g* noch so ein Verrückter...... willkommen an Bord! ;-D
19.07.2011
Jupp ist mein Outfit welches ich für LARP zusammen gestellt habe und das Foto war ein reiner schnappschuss... :)
19.07.2011
das outfit ist einfach klasse jetzt mit noch na zweiten person und der kampf kann beginnen und da draus einfach klasse bilder machen auf na burg oder so
[gone] lichtartfotografie by Andrea Wullimann
14.07.2011
..ich schreibe ja nicht viele Kommentare, aber dieses Mal muss ich einfach. Dieses Outfit ist super! *HabenwillfürShooting* O.O ist das deins? lg Andrea
13.07.2011
Cooles Outfit, müsste nur noch etwas stimmiger in Szene gesetzt werden ! :) lg

Photo details


  • 712Views
  • 6Comments