vielen lieben dank marcus!!

Comments 85

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] PHOTOARTSTUDIO
28.04.2014
Model - Aufnahme - S/W

SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
Einfach nur WUNDERSCHÖN!

lg, Tobi
Sehr schöne Arbeit von dir und Marcus,
Klasse,...
LG
Edy
23.02.2014
Schon beim Fotografen bewundert: eine klasse Arbeit!
Viele Grüße!
Peter
#81 You will no longer see this post.
29.07.2013
Ich mag dieses Bild von Dir mit einer feinen Pose und Deiner starken Ausstrahlung. Klasse Arbeit!

Liebe Grüße
Ralf
sehr hübsch, erotisch und sinnlich....
hab ich Dir heute eigentlich schon geschrieben daß ich Dich und Deine Aufnahmen mag?

lieben Gruß Jürgen

jaybee-photography, Facebook J A Y B E E
[gone] User_7353
30.06.2013
Feine und stivolle Aufnahme von einem hübschen Model, schön gemacht!!!!!
24.04.2013
eine sehr schöne Dessousaufnahme in einem feinen Licht

Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Feierabend,
Ulli
29.03.2013
Schlicht und einfach, aber das macht dieses Bild gerade erst
so schön!

vG Jürgen
25.03.2013
Ich mag diese Art der sinnlichen Fotografie, die nichts weiter braucht als ein schönes Model mit tollem Körper und das passende Licht, das der Fotograf sieht.
25.03.2013
Wie schon bei Marcus geschrieben...

Ein tolles Model, das Bild perfekt in s/w!

LG Nadia
01.03.2013
Hübsches Model, sehr Ausdruckstark, tolle Figur, Licht u. pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
01.03.2013
...tolle s/w Arbeit!

Gruß Stefan
[gone] speedy234_photowork
28.01.2013
Ich mag Fensterbilder ... schön in feiner Tonung.
Sehr schönes erotisches Foto und Model in SW. Gefällt mir sehr. Großes Kompliment an alle Beteiligte.
LG Thorsten
[gone] PHOTOARTSTUDIO
17.10.2012
MODEL - AUFNAHME - S/W
SEHR SCHOEN!

LG
Ulrich
#68 You will no longer see this post.
03.10.2012
Und noch ein tolles Bild von Dirund Marcus..,

mir gefällt Dine tolle Figur und Dein interessantes Gesicht..,

aber auch das schöne Spiel mit dem Licht von Marcus!

LG Wolle
28.09.2012
Schöne sinnliche Aufnahme, dezente Lichtführung.

lg reinhard
24.09.2012
Einfach, aber keineswegs easy.
Congrats!

(Allen, die meinen Modeln sei keine ernsthafte Arbeit, sei dieses Bild empfohlen: Versucht mal, Euch 1:1 so zu positionieren; und zwar hundertprozentig! - und dann vergesst den Ausdruck nicht!)

Herzlich,
Robert
:-)
_______
[gone] Vladi Richter
13.09.2012
Wow


ganz klase aufnahme
wunderschön
Eine sehr sinnliche Aufnahme, bei der die Bildwirkung durch das Licht, die Location und die S/W-Präsentation noch unterstrichen wird.
Hervorragend!

lg Stephan
toller Body,feines s/w.

VG
MISS MM
04.09.2012
Ich mag diese sanfte Lichtstimmung im Bild, deinen Ausdruck und das Licht was deinen schönen Körper umschmeichelt!

Viele Grüße,
Frank
Eine tolle Figur, die Du hier sowohl lässig als auch sexy präsentierst. Der direkte Blick verleiht dann noch ein intensive Ausstrahlung. Gefällt mir sehr gut!

VG André
Eine wunderschöne Fensterszene!
Sowohl von Dir, als auch von Marcus super gemacht!
Mag dieses schöne Stimmung!!!

LG Lothar
22.08.2012
In seiner Schlichtheit reduziert sich dieses Bild auf das Wesentliche - das Model - und bezaubert dadurch umso mehr. Mit edler Einfalt und stiller Größe, gepaart mit einem Hauch Erotik verspricht diese Fotografie dem Betrachter mehr als nur einen stillen Augenblick. Es erzählt eine Geschichte...
22.08.2012
ganz starke Aufnahme! gefällt mir gut
20.08.2012
eine wundervolle sanfte Aufnahme von dir...mag ich!

LG Sam

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,152Views
  • 85Comments