Nr. 2 der Bilder, die es nicht ganz auf die Sedcard selbst geschafft haben – aber bei dieser Figur . . .
Auch in XXL natürlich!

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 months ago
Lanzarote ist die Insel der 1000 Möglichkeiten zum Fotografieren.
Herrlich umgesetzt mit der Straße
LG
5 years ago
Nicht nur die Idee, sondern auch die Umsetzung bestens! *daumenhoch
LG von Rita
5 years ago
ist ja doll, an diesem Bild passt alles, schön.
LG Uwe
[gone] -Annika-
6 years ago
Beauty vor dem Timanfaya toll eingefangen...
14.08.2012
ich will auch nach Lanzarote...mit meiner Nikon;-)

und dann will ich ein paar symathische gutaussehende Männer als Models;)

sehr schöne Perspektiven hat man da, wie dieses Foto beweist!

Faszinierte Grüße

M. aus N.
Diese Bild sollte es aus meiner Sicht auf Deine Sedcard schaffen...

Gefällt mir sehr gut!

LG Henry
18.06.2012
Klasse Bildidee und Umsetzung! Die Anhalterin würde ich bestimmt nicht stehen lassen ;-))

VG Frank
Verdammt cool. Find ich ja klasse. Und auch noch beide die gleiche Richtung: nach rechts hinten.......

LG Rico http://www.Enrico-Nett.de
[gone] Jaci *momentan kein Internet*
24.02.2012
Tolle Aufnahme :) gefällt mir echt gut ...

LG
BESTE ANTWORT (die mich per PN erreicht hat):

Achtung! Geradeaus viele Kurven!
FRAGE:
Wer kann raten, was auf den Verkehrsschildern in der Gegenrichtung angezeigt wird?
08.09.2011
ja, fantastisch!!
LG Ferdi
[gone] Cil - will shooten !
08.09.2011
geile idee !

Hut ab
17.07.2011
Der durchgehende Strich ist für die sichere Leitung, der durchbrochene für ein paar Freiräume - Auf jeden Fall ist es nicht auf der Straße in den Süden, sondern hoch im Norden ... :-)
Aller-SCHÖNSTE Erinnerungen !
Sonnige Sonntags-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
lach..ein strich für models? sind gleich zwei striche..tztz ;)
und ich bin neidisch.. klasse aufnahme, geile location.. wow! Lg Monique
@Klaus / VFoto:
Das war mehr ein Wunsch unserer kleinen, feinen Lady - den ich ihr freilich sehr gern erfüllt habe!
Auch wenn man es diesem Bild vielleicht nicht ansieht, hatten wir Spaß und Stress zugleich beim Verkehr - alle paar Minuten kam ein richtig schnelles Auto auf der langen, geraden Straße.

Grüße auch an alle anderen Lanze-Roten:
Richard
01.07.2011
Feine sexy Pose!
Aber musst Du die Models immer auf den Strich gehen lassen... ;)

lg Klaus