Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.08.2011
ui .. das ist cool .. sehr erfrischend .. super Style = )

fetzt gewaltig und dazu noch äusserst sexy .. i love it !

LG

Heiko
22.08.2011
Sehr cool und sexy! Das rockt total!

LG Ralf
#7 You will no longer see this post.
[gone] Jürgen F Berlin
05.07.2011
Eine sehr schöne uns sexy Aufnahme von Dir, Dein Blick ist Klasse und das sieht auch vom Outfit einfach Top aus. Sehr schön, wie Du Dich hier in Szene setzt und Deine Haare sind auch ein absolut schöner Blickfang, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
[gone] bin weggg
05.07.2011
das gehört für meinen Geschmack zu deinen Besten.
Einfach ein absoluter eycatcher, du hast eine tolle Ausstrahlung über den Rest schweige ich hier lieber das wäre nicht jugendfrei.

Gerne mal als workshop Model bei mir im Studio.

lg juergen
#3 You will no longer see this post.
03.07.2011
Obersexy das Styling
Heiss das Model

Top das Gesamtkunstwerk!


Gruss Alex
[gone] -Nicky-
03.07.2011
Woww sexy sexy ,aber mal ganz ehrlich ,du bist doch NIEMALS schon 40 Jahre a.. oder ? Wahnsinn Hut ab ich hätte auf ersten Blick dich für Mitte 20 geschätzt ,großen Respekt ehrlich ,mach weiter so du bist echt klasse u verdamt hübsch :-)) LG nicky

Photo details


  • 1,654Views
  • 9Comments