Bitte auch mal beim Fotografen schauen - er hat auch eine Anmerkung verdient. Es gehören ja immer zwei dazu.

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Wunderbare Gegenlichtaufnahme in der Du eine glänzende Figur machst!
9 years ago
mein daumen ...
05.04.2014
ein Klassiker und doch immer wieder schön anzusehen
lg Tommy
13.03.2012
sieht echt klasse aus mit dem licht durch das kleid!
tolle location und tolles model
gefällt mir
lg
11.03.2012
Ein wunderschönes Foto eines tollen Models
in klasse Szenerie...

Grüße Karlheinz
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.

LG Rolf
22.02.2012
Wunderbar, vor allem die Transparenz. Schade nur, dass der Fotograf den Torbogen oben abgeschnitten hat, das wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen.
so ein feines Spiel mit der Sinnlichkeit ....transparenz kommt oft stärker zur Geltung als ganz ohne .....wunderschöner Anblick.

lg Manfred
15.09.2011
Sehr spannend mit dieser Transparenz !!!

LG, der Steffen
[gone] ShootTec
22.08.2011
Mein aktueller Favorit auf deiner interessanten SC...

...Pose, Outfit, Licht, Tonung...

...da passt alles!

LG - Jürgen -
29.07.2011
sehr gelungen,

hg aus LE, Achim
08.07.2011
Dein bestes Bild auf der SC bisher... Ungeheuer sinnlich, ohne sich zu entblättern und unheimlich schön von der Lichtstimmung und Deiner Pose her... Gerade in schwarz/weiss wirkt das erstklassig! Sehr genial gemacht...

LG, Marcus
klasse aufnahme.... tolles licht und tonung.
gefällt mir sehr gut!

sg stefan
05.07.2011
Wunderschöne, sinnliche Gegenlichtaufnahme!
Klasse Pose und Licht

lg Klaus
[gone] User_99324
04.07.2011
Gefällt mir gut, klasse anzuschauen.

LG Chris ;-)
04.07.2011
man kann gewisse Dinge nur erahnen, was dieses Bild so spannend macht
[gone] Aconitum bietet Schlangenshootings(s.Job)
04.07.2011
Ja, das hat was...gefällt mir gut !
Romantisch verspielt mit einem Hauch Erotik...Habt ihr toll gemacht !

LG Oliver
Ich schließe mich hier mal an. Die Durchlichtsituation schafft hier eine sehr sinnliche Stimmung. Das Outfit und deine Haltung sind sehr gut gewählt und die Bearbeitung ist sehr gut und stimmig gewählt. Ganz klar, dein bestes Bild derzeit auf deiner SC.

Schönen Gruß
Stefan
04.07.2011
süße das Bild ist der Hammer, erotisch, verspielt und sexy. einfach super.
04.07.2011
Oh, du bist das. Da habt ihr ein schönes Bild gezaubert, gefällt mir ausgesprochen gut. Gruss sandra
03.07.2011
gefällt mir gut - schöne Gegenlichtaufnahme !
03.07.2011
Super Gegenlichtaufnahme, tolles tranzparentes outfit, kommt richtig gut rüber...
dazu die tolle location, absolut klasse!!!

LG Birgit
[gone] Katy Rich
03.07.2011
ganz stark gemacht.............super schön diese arbeit. durch das licht kann man deinen tollen körper erahnen...........einfach klasse gemacht.

lg katy
03.07.2011
super sexy und ästhetisch ... ich liebe Gegenlicht,
perfekt umgesetzt!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,599Views
  • 24Comments