Jazz by BeateL From the gallery im Quadrat erzählt

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.04.2013
melancholie, leidenschaft, einfachheit, intensität.

man schaut hier auf jeden fall länger hin. packend.

lg, ebony
23.12.2011
Intensiv und voller Ausstrahlung ... ein beeindruckendes Portrait! LG Joachim
08.07.2011
Supertolles Foto! Die gesamte SC hat mich unheimlich fasziniert und ich hatte hier eine sehr lange Verweildauer. Alle Bilder zu kommentieren, die ich toll finde würde den Rahmen sprengen - deshalb nur hier ein dickes WOW! Sehr ausdrucksstarke Bilder, tolle Modells - SUPER! LG Carmen
06.07.2011
...ich höre geradezu seine Musik....


...und schmelze dahin....

voller Faszination...LG Anja
[gone] HML-ART
03.07.2011
Erstklassig Beate!!!

GLG
Michael
Wow, wunderschönes Bild. Der intensive Blick, die Konzentration man spürt die Klänge, ist fasziniert von dem Menschen. Ich liebe Deinen Blick und Deine Fähigkeit Persönlichkeiten einzufangen.

Liebe Grüße an Euch.
Eric

Photo details


  • 322Views
  • 6Comments