"nature's revenge"

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Farbengewitter - viele Galerien!
29.05.2012
Na dann mal guten Hunger....

Sehr cooles Pic - GEFÄLLT!

LG
29.05.2012
mal was anderes hier - ganz nett
29.05.2012
das ist mal eine großartige arbeit, klasse bea, kompliment an alle beteiligte!
liebe grüße
29.05.2012
Starke Idee gut umgesetzt! Gefällt!
11.01.2012
und ich hab' mich immer gefragt wie wohl die endgültige Fassung ausschauen wird... so also ;O)

Gruß
Peter
17.07.2011
starke aufnahme und genial vom
model umgesetzt,ebenso eine
fantastische bea!absolut genial!


LG Jiny
[gone] Nicole Kreusch Photographie
10.07.2011
Sehr krasses Bild, sehr kreativ, bin begeistert!

LG
05.07.2011
Mit wenigen Worten: geil.

Idee, Umsetzung, Licht, Model, Bearbeitung: geil.

LG Biene
04.07.2011
ich liebe dieses bild jetzt schon... ich finde unsere arbeit wirklich klasse gleungen und die gefühlten versuche den ausdruck so hinzubekommen haben sich wirklich gelohnt.
deine bearbeitung dazu finde ich echt gut getroffen, diese etwas düstere stimmung und diese dunklen farben... ein freund von mir hat mir vorhin gesagt: wie aus dem horrorfilm.
mir persönlich ist beim anblick des bildes nur eingefallen, dass ich ja eigentlich schon immer mal einen baum pflanzen wollte und das vielleicht meiner erinnerung oder mein beitrag sein könnte ;)

super :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 718Views
  • 9Comments