Fashion and Beautyshoot 2 Juli 2011, in meinem Atelier. Hammer, wie Kira sich gemacht hat!!!!!!!

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
vll mache ich das nächste mal blumen rein:-) Ich mein eeinfach: der Mensch hat viele Seiten zum ablichten...ansonsten: Bands niemals vom publikum aus fotografieren, weil die ja auf nem podium stehen? wäre der schluss daraus. Hm danke für den tip.
09.05.2013
mit meiner Anmerkung wollte ich Dich nicht persönlich angreifen, sondern ein Ratschlag geben.
Das man bei einem Portrait nicht in die Nasenlöcher fotografieren darf steht im 1x1 aller Fotolehrbücher ....
Selbstverständlich gehe auch ich andere Wege und probiere sehr viel aus - ich bin aber immer noch der Meinung, dass das Bild Deinem Model nicht unbedingt schmeichelt.

Viele Grüße,
Ulli
Anmerkung U. Brothagen... : aber Du siehst doch das das geht und es macht das model deshalb nicht unattraktiver.. Schonmal die andere Sicht der Dinge ausprobiert???? ebenso einen schönen vatertag
[gone] Iriselle van Raven
09.05.2013
Sehr schönes Portrait!
Klasse Ausdruck!
LG Iriselle
09.05.2013
ein wirklich sehr hübsches Model, ein feines Licht und auch eine perfekte Schärfe

was aber gar nicht geht (und dem Model sicher nicht schmeichelt) das Du direkt in die Nasenlöcher fotografierst - ein wirklich sehr unvorteilhafter Blickwinkel

Viele Grüße und einen schönen, sonnigen Feiertag,
Ulli
wow, das ist klasse! Mutiger Bildschnitt und Perspektive, schöner Ausdruck, tolles SW

passt!

glg

Steve
02.07.2012
Ein wunderschönes Bild. Kompliment.
01.07.2012
gefällt mir...
toller Bildschnitt, schöner Blick, klasse in s/w...

LG Kiks
Klasse Licht, Ausdruck
und Bildschnitt.
Schöne SW-Arbeit.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Eddy
[gone] Engelchen_
25.06.2012
tolles portrait,
der schnitt gefällt mir echt gut!

lg
17.02.2012
Sehr schöne Aufnahme, tolles Model!
Mir gefällts :)

LG Janny
01.11.2011
Sehr cool!!! Tolle Arbeit!!!

LG Mary
01.10.2011
Ein sehr schönes Portrait!
Klasse Arbeit!

Liebe Grüße,
Anja
[gone] Jennie K.
23.09.2011
tolles Portrait,
klasse Bildschnitt..

LG Jen
12.09.2011
Sooo ein schönes Portrait von einem sooo hübschen Model.. einfach Wahnsinn ;)
Den Ausdruck und den Bildschnitt find ich richtig super!

Lg
Marco
[gone] Jay de Liah
10.09.2011
Klasse Aufnahme!!!!! Sehr schön! :)
[gone] -Lotte-
22.08.2011
tolles portrait, hübsches gesicht.

kommt gut in s/w.

lg
passion
16.08.2011
Ein wunderschönes Bild - klasse Model - sehr ausdrucksstark
gefällt mir sehr gut
liebe Grüße
Kira
[gone] HighHeel82
14.08.2011
Interessanter Bildschnitt - schönes emotionales, sanftes Bild! :-)
10.08.2011
Starke Arbeit!! Verdammt intensiv durch den tollen Schnitt!

LG Mary
[gone] Ysabella Noemi
08.08.2011
schaut super aus,

lg bella
16.07.2011
KLasse Portrait - toll!
hübsche Aufnahme.
Toller Bildschnitt und schöner Ausdruck!

lg Selina
11.07.2011
hübsches model
sehr schöne aufnahme

lg vanessa
08.07.2011
Ein sehr schönes Portrait mit einem klasse Blick und Schnitt!

LG Mary
08.07.2011
tolles portrait. guter schnitt! mag ich :-) lg
[gone] - S U R F G I R L -
08.07.2011
sehr schööön !!

LG, Diana

Photo details


  • 1,017Views
  • 27Comments