AFTER HOURS @ SUCO'S IN DUESSELDORF BRASILIAN BAR

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Annemike van Fröhlich
28.08.2007
Das Model sieht total hübsch und natürlich aus. Der Schnitt ist klasse, insgesamt ein sehr gut gelungenes Life Style Foto. Habt Ihr 2 echt super hingekriegt.

Liebe Grüße,
Annemike
27.08.2007
...oder einfach zu Suco's in Duesseldorf...

http://sucos.de/cms/webs/sucos/site.php?gbaction=show
27.08.2007
danke Patty...und nein es ist und bleibt das kubanische Nationalgetraenk Mojito : gut fuer Autofahrer weil die Minze gibt frischen Atem ;)

Etwa 6 frische Minzeblätter zusammen mit 2-3 Barlöffeln weissem Rohrzucker und dem Saft von einer Limette (ca. 3-4 cl) in ein Glas geben. Mit Hilfe eines Holzstössels wird die Minze etwas zerdrückt, damit sich das Aroma besser im Drink verteilt. Dann Ice Cubes und Kubanischen Rum dazu, mit Soda auffüllen und kurz verrühren....try it..love it..;)
[gone] *** Patrycia ***shootingpause
27.08.2007
gefällt mir sehr gut, finde den schnitt interessant...schöne farben, süßes mädel...passt alles...ich hätte auf ipanema getippt...lach*

lg patty
[gone] Playmate Lenka.New Shootingtour 17.7-24.7
27.08.2007
Kleiner Tip,ist Mochito und kein Waldmeister.
Gruss Lenka
27.08.2007
Na wenn es mittlerweile sogar in der Brasilien-Bar WaldmeisterLimo gibt dann liege ich im Trend wohl auch richtig. Wichtig ab: Ein schönes und natürliches LifeStylePic mit einer wunderschönen Frau
LG Richard

Photo details


  • 288Views
  • 6Comments