Manche Fotografien oder wenn Ihr so wollt, Fotoideen wurden vom Zufall geboren. So hatte auch bei dieser Ablichtung der Zufall ein wenig die Finger im Spiel. ….oder sind es lediglich Gedanken die den Zufall sehen wollen? Die Location hat mich, wörtlich gesprochen, beim Radfahren direkt angesprungen. Mir war sofort das Bild vor Augen entstanden was ich hier umsetzen möchte, wie das Bild wirken soll.

So möchte ich mit Verlaub für euch das Bild „human bot“, zum beäugen online präsentieren. Viel Spaß beim betrachten der, so meine ich, Klassen Aufnahme.

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Louisa222
9 years ago
tolle location:)
tolle Lokation ....
Klasse Arbeit....

Kompliment

lg
Miriam
28.02.2012
Die Kulisse ist der absolute Hammer!
Toll, wie du das Model hier astrein in Szene gesetzt hast!

Gruß
franzi
Coole Idee, super Umsetzung.

LG, Andi
[gone] User_285967
12.11.2011
tolle arbeit hatt was vvlg enni

Photo details


  • 871Views
  • 5Comments