Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.11.2012
mag ich sehr, wundervolle Inszenierung...

LG Kiks
14.10.2012
Du hast wirklich einen wunderschönen Stil...anders kann ich es einfach nicht beschreiben! Deiner Bilder gefallen mir sehr gut!
Lg,
Caro
Märchenhaft...einfach nur bezaubernd...
Klasse Sedcard.

Gruß Ernst
[gone] User_209100
11.04.2012
Sehr starkes Bild, klasse gemacht und eingefangen! Ich mag diese Natürlichkeit und doch sichtbare Bea, die sich dem Betrachter allerdings nicht aufdrängt.
Like!
11.04.2012
Wundervolles Bild, sehr elfengleich! Nur die Seifenblasen finde ich nicht gelungen, da sie sehr pixelig sind und den natürlichen Eindruck stören.
24.02.2012
bezaubernd!

LG Steffi
09.02.2012
Traumaft schön!
Einfach nur bezaubernd...
Lg
Sophie
17.10.2011
Welche zauberhafte Aufnahme.. einfach wunderschön!

lg Nic
[gone] Siouxsie (n. Wo shootingbereit in Lahr)
11.08.2011
wow, eine SC, wie ein Märchen. Jedes Bild für sich ist grosse Klasse!!
vg
s
[gone] Jennie K.
11.07.2011
super Bild,
starke Arbeit, das Outfit ist hammer

LG Jen
[gone] Markus Lenhart
08.07.2011
Absolut geniale Aufnahme, super Scene, geniales Licht...Dazu perfekte Bearbeitung! Ich finde deine Art zu fotografieren wirklich inspirierend! Klasse

Gruß
Markus
So sommerlich leicht.. und natürlich ..
wunderbar !

Lieber Gruß Schnuppe
07.07.2011
traumhaft schöne aufnahme und
wundervoll vom model in szene
gesetzt,klasse style und visa!
wunderschön von euch gemacht!
kompliment an das ganze team!


LG Jiny
[gone] Irina_Lea
07.07.2011
Das ist hinreissend schön. Die Umgebung, das Styling, der Ausdruck, sowie die Pose des Models harmonieren fantastisch. Wunderschön! Lg Irina
07.07.2011
Oh, wie süss! Das mag ich sehr! Richtig elfenhaft :-)
GLG Orchidea
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
07.07.2011
sehr fein. Wunderbare Bildstimmung, schöne szene und sehr feiner Ausdruck und Pose des Models. Tolles Bild!
[gone] kati3334 +++viel Neues+++
07.07.2011
ein sehr verträumes Foto. Echt Klasse gemacht

Photo details


  • 1,193Views
  • 17Comments