Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_190801
10.12.2013
was ein wahnsinns Blick...
27.05.2013
Sehr sehr schön!! toller blick tolle haare...
[gone] User_5999
26.04.2013
Der strenge Ausdruck auf dem schön geschnitten, klaren Gesicht gibt dem Bild einen besonderen Kick... auch das Spiel mit der Andeutung von Reizen ist grandios... mein Kompliment, Michael
Ein ganz starker Blick!
20.01.2012
Traumschön!

Grüße, Werner
[gone] Beautypics Photography
24.11.2011
tolles Gesicht , Kompliment
24.08.2011
Meine Güte, hast Du eine Ausstrahlung - was für ein traumhafter Anblick. Bildhübsch, ausdrucksvoll und selbstbewusst - Deine Haltung und Blick faszinieren. Du strahlst Attraktivität und Persönlichkeit aus. Mein Kompliment!

LG Jürgen

Foto Solitaire

...
Sehr schön und ausdrucksstark ...
Tolles Gesicht und ein klasse Bild!
LG Jörg
[gone] User_89911
07.07.2011
Ganz GANZ tolle Gesichtszüge, generell wirklich Potential.
Viel Erfolg hier auf der MK!

vG
viola
[gone] dk
07.07.2011
Ausdrucksstark und wunderschön!

Photo details


  • 1,032Views
  • 10Comments