Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
das Bild ist klasse... bist in sehr wandlungsfähiges, wunderbar spielerisches Modell!
29.07.2011
das finde ich sehr stark, ein tolles Posing mit einer wunderbaren Mimik, schönes Outfit und Styling, mag ich sehr! :-)

LG
novb
[gone] Monsieur-Guillotine
28.07.2011
schöne Aufnahme:)...............
28.07.2011
Schöne SC, und davon mein Favorit.
Deine Augen kommen dabei sehr schön zur Geltung und Pose & Kleidung harmonieren sehr schön mit den Hintergrund. Kompliment an alle Beteiligten.
28.07.2011
total sympatisch :)

____________
28.07.2011
Das ist wirklich ein tolles Bild! Genia! Da stimmt alles!
Im übrigen eine sehr interessante SC -sehr wandelbares Model!!!
Was für ein überaus cooles Bild - gefällt mir sehr!!!
28.07.2011
Pose und Blick sind aussergwöhnlich faszinierend!
Großes Kompliment für diese SC!
VG
Friedrich
Ich finde es beeindruckend, wie wandelbar du bist. Deine SC ist zwar klein aber sehr ausdrucksstark. Großes Kompliment!
12.07.2011
die pose finde ich gut. es wirkt so unschuldig. durch die weitläufigkeit des bildes kommt die niedliche wirkung noch mehr zur geltung.
gut gemacht!

vg,
black silence
ein zuckersüßes Bild :)
Schöner Blick!

Grüßchen
Isa
[gone] FelidineArt
11.07.2011
Wunderhübsch...einfach klasse!
LG
Nicole
11.07.2011
tolles Outfit, klasse Pose und Mimik, gefällt mir
VG HWB
[gone] Hilge71
11.07.2011
Klasse Mimik.
Wunderbare Arbeit!

LG Andreas
10.07.2011
Sehr ausdrucksstark!
LG Frannco
Sehr schöner Start in die MK! :)

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,970Views
  • 17Comments