Aus einem Auftragsshooting für Marc Terenzi und den Europapark

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.02.2014
ooh
das ist sehr sehr gruselig..echt horror!
sehr gut
lg mandy
04.04.2013
CHINS!!
Ich finde deine Bilder schon lange richtig großartig! Deine Aufnahmen und Bearbeitungen sind der Hammer!
Schön, dich hier 'gefunden' zu haben :)
viele Grüße
alasea
08.02.2013
Das ist reichlich Klasse....
Die Streifen-Hose hat was schockierendes. Sie erinnert mich an einen dunklen Teil der deutschen Geschichte.
Ob das beabsichtigt ist, weiß ich nicht....
Die Aufnahme+Bearbeitung ist in jedem Fall sehr polarisierend, anspruchsvoll und eindrucksvoll.
Hut ab.
Ich finde es Scheisse, das ich solche Ideen nicht habe ;)
LG
Frank
08.02.2013
Wow was für eine Aufnahme, große klasse! Top Visa und klasse bea, großes Kompliment!

Lg chaosqueen 1412
ich finde die bilder ja hammer!!! seit fototv bin ich stetiger verfolger deiner posts,tweets uä.
eine frage hab ich da dennoch, das ist doch häufiger der gleiche hintergrund, oder? Zwar verändert aber dennoch der gleiche.
Gehst du da quasi auf Location shoots um diese im nachhinein zu nutzen?

gruss aus Mainz
03.11.2011
Das hat Style und total guten Ausdruck!! Gefällt mir hart..:-D
Sowas will ich auch mal machen.... Richtig geil ist diese Bild, fettes Lob an alle!!
GlG
[gone] SAYAMANA
20.10.2011
Deine SC ist sehr bildgewaltig und nahezu cinematisch, gefällt mir gut!!!
GlG
die kami^^
08.10.2011
der Hammer!!! Tolle Idee...klasse umsetzung! Lob an alle Beteiligten!

lg Anna
21.07.2011
sehr geil

gruß
der zacko
18.07.2011
Einfach großartig! Coole Bildidee und deine Bearbeitung ist wie immer meisterhaft.
LG Carsten
14.07.2011
Klasse Styling und coole Arbeit.
Hat Ähnlichkeit mit meinem Ex-Nachbarn :D
lg Wolf
Wie wir es von dir gewohnt sind: Klasse Arbeit!
;-)
Nen lieben Gruss sendet dir
Jeannine
09.07.2011
Wow, das ist extrem abgefahren.
Definitiv wieder eine sehr sehr coole Arbeit !!
LG
Rainer
09.07.2011
Ne ich schlaf wirklich gut, danke
Freut mich das euch das Bild gefällt,anspricht oder was auch immer :-)

lg calvin
Mann du Must ja schlecht träumen ;)
sau cool, aber irgendwie auch beängstigend :-)

GLG Tanja
hammer ..geiles Bild ;-)
Lg Anita
09.07.2011
Moin
jo das kommt cool !


lg Stephan
09.07.2011
mega gutes bild !
krasse farben und richtig geile bearbeitung !

Photo details


  • 2,037Views
  • 20Comments