Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.10.2012
was für eine aussergewöhnliche und beeindruckende sedcard...gefällt mir sehr, was ich hier sehe. wobei ich dein gesicht auch wahnsinnig gerne mal vor der kamera hätte. ..ausdrucksstark
16.07.2012
Eine sehr sehr schöne Serie!

Kompliment an alle Beteiligten, super Arbeit :)

Das Bild gefällt mir wirklich sehr gut!!

LG Serena
29.10.2011
diese serie gefällt mir qualitativ sehr.und die polaroids.ich mag deine 90er jahre - wahl an modellen. oder vielleicht ist es der bilderstil, weiß ich nicht. aber schön, manches.
[gone] Alexandra J. Visagistin und Hairstylistin
20.10.2011
cooles bild. :) mag ich .
20.10.2011
ganz tolle stimmungsvolle Serie - Top!
[gone] Vollmondengel (back to Germany)
30.09.2011
Ein ganz passender Stil zu diesem Model!
19.08.2011
Sehr schöner Lithdruck!
Gefällt mir sehr gut!
Kompliment!

LG Michael
wow !!! sehr professionelle, superschöne arbeit; großes kompliment an das ausdrucksstarke model und für des fotografen arbeit !

Doro

Photo details


  • 581Views
  • 8Comments