Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Annika R. * FUN PICS*
20.03.2010
das bild ist dir wunderbar gelungen das licht passt perfect und die haltung vom model ist zauberhaft.
subere arbeit
herzlichst anni
.....eine Silhouette vom Feinsten...... die Schärfe genau auf den Punkt und auch die Pose tiptop....

Kay
[gone] Mademoiselle Luna liebt BONDAGE
06.07.2009
sie hält den bogen total falsch, aber wir können dieses bild ja so oder so ähnlich ja nochmal machen :-)
nicht bös gemeint, aber ich kann bogenschießen.....
die idee ist aber sehr schön!
07.05.2009
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\.._____
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|_____
[gone] * Steffi* hat wieder Lust auf Shootings
22.04.2009
wow, klasse bilder auf deiner SC

Echt toll

GLG Steffi
Klasse Bild.
Gefällt mir sehr mit dem Gegenlicht.

LG Meli.
07.02.2009
Wirklich eine tolle Komposition - ich frage mich jetzt noch wie ihr es bewerkstelligt habt, dass im Hintergrund die Wolken den Horizont beinahe berühren und man nicht einmal wirklich sieht worauf das Model ihr Gleichgewicht balanciert. Dennoch: die Spannung in ihrer Haltung ist toll anzusehen, die Konturen runden das ganze Bild erst richtig ab! Bei dem Licht müsst ihr wirklich schnell gewesen sein!

Liebe Grüße
Marendys
06.02.2009
wow...wow...sehr schöne foto

lg fairy
[gone] Ruhepool
22.01.2009
Die Bilidee ist genial, das Licht zauberhaft und die Pose gefällt mir super gut.

LG
Ruhepool
[gone] Eva_T
04.08.2008
Super, cooles Schattenbild!
Sieht echt stark aus.
LG Eva
[gone] Honey-Honey- Zeit das Profil zu löschen?
29.07.2008
Starkes Foto.
Klasse.
LG Honey
[gone] Black Angel
21.06.2008
Ganz große klasse,gefällt mir sehr gut kompliment.
LG Annett
das hat auch was,toll gemacht...*lg conny
03.01.2008
hammer. einfach hammer. die stimmung, die idee mit der silouette, das motiv... sensationell!
Da habt Ihr einen guten Schuss gesetzt ;-)

Gruß, Stefan
[gone] *****model*****
01.12.2007
Das ist richtig genial - super Aufnahme!
LG Bianca
02.09.2007
1. super die BILDIDEE !!
2. oberstark das POSING !!!
3. klasse die UMSETZTUNG !!

einfach GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss aus der Schweiz, Alex
02.09.2007
das Modell wie ein Schatten,und die Wolken...insgesammt ein schönes Bild.
01.09.2007
sehr schöne aufnahme.. sieht klasse aus :) l.g. kathi
31.08.2007
super klasse gemacht! Einfach HAMMA :-))
31.08.2007
super klasse gemacht! Einfach HAMMA :-))
[gone] Doro2
29.08.2007
kann ich meinem Vorredner nur Recht geben.. wunderschön...
#1 You will no longer see this post.