[Juli 2011]

Vielen Dank liebe Kary für das schöne Shooting! :)

H&M **Kary**

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.01.2012
wie schön... dein gesenkter blick gibt dem bild einen bezaubernd sinnlichen und zarten charakter... toller sanfter ausdruck :)

schön mit dem gegenlicht im haar...

lieben gruß,
henning
feines sensibles und natürliches portrait - klasse arbeit der beteiligten

LG Matthias
ein wunderschönes bild..........
lg, moni.
[gone] fotoatelier
10.08.2011
Romatische aufnahme, sehr gelungen lg valeria
[gone] auf Wiedersehen
22.07.2011
Einfach wunderbar gefühlvoll. Mir gefällt überhaupt die gesamte Serie, die du mit Kary geamcht hast.

Schön im Licht und stimmungsvoll in der Art wie du mit Mimik und Gestik sowie Körpersprache arbeitest.

LG Johanna
[gone] .:KEVIN:.
20.07.2011
Richtig tolles Bild! Die Stimmung gefällt mir sehr! Die Pose und und das Styling sind super auf die Location abgestimmt...großes Kompliment!
Lg:-)
19.07.2011
total süß........................
oh wow wow wow mir fehlen die worte
17.07.2011
Das Bild ist soooooooo toll, ich mag deinen lieblichen Blick. Dein natürliches Posing kommt auch sehr gut rüber! Auch die Bildaufteilung ist sehr schön! Rundum gelungen!
14.07.2011
ein traum von einer aufnahme!
wunderschön von dir in szene gesetzt
und dein ausdruck ist einfach genial!
gefällt mir sehr gut!



LG Jiny
Deine Posen sind einfach zauberhaft.
Ihr seid ein tolles Team, das super Ergebnisse produziert.

LG Lothar
12.07.2011
Eine tolle Pose und ein schöner Ausdruck.

LG Syamend
[gone] Maléfique
11.07.2011
Ich danke dir für dein Kommentar :) und ich muss sagen dass ich solche "romantische" Aufnahmen wirklich liebe, sehr schön :)

lgz Alexandra
[gone] JH | PHOTOGRAPHY
11.07.2011
Sehr schönes Bild, gefällt mir der Stil
11.07.2011
Unglaublich ausdrucksstark!
Wirklich eine wahnsinns Aufnahme!!!
Verträumt und romantisch!
Tolle Farben, super Licht!

Riesen Kompliment!

Photo details


  • 876Views
  • 15Comments