I want to be a hippie...

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.10.2008
perfekt. perspektive, farben, pose/mimik...passt alles...

lg
erle
[gone] Ines J. (happines)
15.06.2008
Ich find die Perspektive und den Bildaufbau super.... echt klasse Arbeit von euh beiden
[gone] Bee-lee
16.01.2008
die perspektive ist absolut toll! und super farben!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
16.01.2008
Starkes Flower-Power-Bild. Das "Gras", die Perspektive und die Bearbeitung. Nur noch von dem himmlischen Blick übertroffen....
lg
Robert
19.11.2007
genial wie das alles zusammen passt tolle mimik super licht super location einfach nur genial

LG Flo
03.10.2007
das bild ist einfach klasse. sieht aus als sitzt du in einer märchenwelt! kompliment an alle beteiligten.
Du rauchst ja immer noch...! Langsam mache ich mir Sorgen um Deine Gesundheit...!
LG
Andreas
sehr witzige Sache :o)
Obwohl ich persönlich wohl noch die Farben verändert hätte .. so richtig schön schrill ;o))
Darf ich für Dein Gras das Feuer reichen...? :-)
Abgefahrene Idee und prima ausgeführt.
LG
Andreas
02.09.2007
super ...bei der Bildidee passt alles zusammen
[gone] Bye bye...
02.09.2007
das ist.........grandios! passt wunderbar
lg p7
29.08.2007
Ganz große klasse, das rockt! ;-)

Love & Peace,
DevilsGrrrl
27.08.2007
Du bist ja die härteste :-)
Kenne niemanden wie dich, der so wandelbar ist.
Ist echt klasse.
lg...Ralf
Gefällt mir auf Anhieb. Burleske Komposition...
[gone] Kristina Bode
27.08.2007
Ich find das Bild cool...hat was...gute Bearbeitung und Inszenierung!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,584Views
  • 15Comments