Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.03.2009
wahnsinns bild und wirklich geile SC.

lg stifler
[gone] Helena Meier
31.07.2008
kann ich nur zurück geben!!!

LG
Sehr schönes Styling und ein wunderbar elegantes Posing mit einem echt traumhaften Blick. Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr. LG Willi
[gone] www.fk-fotografie.de - bald nicht mehr in der MK
16.07.2008
Klasse Aufnahme. Tolle Pose.

Gefällt mir ;-)

+++

LG
Frank
#12 You will no longer see this post.
[gone] egal
29.04.2008
Seeeehr schöne Beine. Der Rest natürlich auch. ;)
Liebe Grüße, Nicole
Na das ist doch mal ein hübsches Model hier! :-)

LG
Der Markus ;-)
[gone] Matthias Meier
26.12.2007
Jawolllllll! Das ist wieder eine super schöne Aufnahme von Dir. Dieses Ton-In-Ton gefällt mir ausserordentlich gut! Wundervolle Szene mit klassischer Pose sehr schön ins rechte Licht gesetzt. Da gefällt mir auch der Schatten, da er hier zum Spiel gehört! Großes Kompliment!
lG
Matthias
#8 You will no longer see this post.
... klasse !!!!!!!! .................. ...
20.10.2007
Bist ein absolut schönes Mädchen. Dies Bild hat eine gewisse Dynamik. Gefällt mir.
LG Johann
[gone] Ronan Budec
05.09.2007
sehr hübsch, schönes Licht...gute Arbeit

lg
[gone] Sternchen*
31.08.2007
hübsches model, tolle farben - einfach klasse bild (=

grüßle ely*
[gone] www.NiceFotoArt.de
31.08.2007
ich mich auch.... klasse model!
30.08.2007
Ich schließe mich gern an - sehr hübsches Model & gutes Foto. Lg, Jürgen
[gone] Bianca Christen +++STUDIO IN WIESBADEN+++
28.08.2007
Ganz tolle Aufnahme! Besonders gefällt mir der warme Braunton in Verbindung mit Deiner natürlichen Ausstrahlung! Sehr fein ;-))
LG, Bianca

Photo details


  • 2,073Views
  • 16Comments