Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.12.2012
Yezzz - eine gekonnt stolz-elegante Pose - erinner sofort an eine Spanierin! Klasse gemacht in Bildschnitt und Gegenlicht-Effekt. LG, Tisija
26.07.2012
Tolle Aufnahme mit coolem Licht und Bildschnitt!
07.07.2012
Was für ein tolles Farbspiel... Gefällt mir sehr gut...

LG Christiane
01.07.2012
Eine tolle Arbeit von allen Beteiligten :)



LG
18.02.2012
Super Arbeit!!


LG.
Loda
18.02.2012
Tolles Model und tolle Umsetzung des Fotografen.
Lg Cleothia
18.02.2012
yesssssssssss...ich liebe hutbilder....erst recht, wenn sie so gut gemacht sind wie dieses. eyecatcher!
lg
anja
29.12.2011
Wunderschöne Aufnahme! Klasse Ausdruck!

Liebe Grüße
Kira
13.12.2011
Wow........das ist toll!!!

Ich bin begeistert!!


LG.
Loda
wirklich sehr sehr gelungen!!!
TOLL!
Ein Hingucker wegen der Pose. Dem Bildschnitt und der roten Farbe.
Sieht super Klasse aus.

Starke SC!

LG
Katti
[gone] Reiner Eisenbeis
03.09.2011
ganz prima, klasse Lichtsetzung und wunderschöne Farbharmonie
LG Reiner
03.09.2011
Klasse Bildinszenierung...lg Ricci
[gone] auf Wiedersehen
25.08.2011
Ja! Das ist gut! Edel und elegant. Das Erscheinungsbild des Models gefällt mir sehr. Und dann auch noch diese aparte und feine Gestik am Hut. Ah! Trifft einfach meinen Geschmack. Und die Signalfarbe Rot setzt natürlich auch an sich noch ein Ausrufungszeichen.

LG Johanna
[gone] _-princetongirl :)kommis back
10.08.2011
wunderschön!!! tolle Belichtung und klasse Schärfeverlauf..
daumen hoch!!
Wow...absolut tolles Foto...klasse mit den Farben!! Sehr schöne sedcard!!
26.07.2011
soviel eleganz und anmut!

fantastischer bildschnitt und tolle farben!

das licht ist klasse!

lg susana
[gone] User_319
15.07.2011
wow,wunderschönes pic,
klasse ausdrucksstarker blick,
toller bildschnitt,
gefällt mir

lg uta
15.07.2011
wow, welch tolles rot! sehr schöne aufnahme!

lg
thomas
das ist sehr edel!
das viele Rot passt perfekt!
einfach wunderschön!!

glg Michaela
15.07.2011
ein wunderschönes Bild! gefällt mir sehr gut!!!
Gruß, Xenia
#4 You will no longer see this post.
sehr schön gemacht von euch das hat stil

lg.Ingo
14.07.2011
Eine ganz feine "Lady In Red" präsentierst Du hier... Perfekte Pose, starkes Styling und eine Super-Licht! Aber auch Dein spannender, enger Schnitt gefällt mir sehr gut! Und erst das schöne Styling... Top-Aufnahme!

LG, Marcus
14.07.2011
ich finde es klasse! das rot knallt gewaltig, pose und ausdruck passen wunderbar, bildschnitt und bea gefallen mir auch. sehr edel und stylish
lg
anja

Photo details


  • 909Views
  • 25Comments