Vom ersten Shooting mit Model "Nathalie-Alexandra". Danke für Dein Vertrauen und das gelungene erste Shooting - freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

Werde mich nun auch immer wieder in Sachen Outdoor versuchen. Interessierte Models aus dem Großraum WÜ/SW/KT bitte melden!

Denke, habe mittlerweile meinen Stil gefunden (der aber noch weiter verbessert wird) und stelle mich der - gerne kritischen - Diskussion. Habe aber auch nichts gegen positive Anmerkungen ;-)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ganz Stark! Gefällt!

◕__◕◕__◕██▒▒██▒██▒▒██▒██▀▀▀▒▒██▀▀▀◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██████▒██▒▒██▒██▒▀██▒█████◕__◕◕__◕
◕__◕◕__◕██▒▒██▒██████▒██▄▄██▒▄▄▄██◕__◕◕__◕

Fröschliche Grüße
Freddy
#15 You will no longer see this post.
22.04.2012
klasse sommer-pic!!!
tolles posing, starker blick....
schöne arbeit, gefällt mir!!!
lg rabikatze
29.03.2012
tolle aufnahme ..
hübsches model :)
ist euch sehr gelungen ..

lg emel
[gone] Katy Rich
18.02.2012
wunderschön, gefällt mir sehr gut.

lg katy
21.11.2011
tolle Idee,schönes Bild.lg
[gone] Nightmare before Christmas
08.09.2011
Schöne Frau sexy in Szene gesetzt - guckt man sich auch auch als Frau gern an :)

Grüßle,
Sally
28.08.2011
Als ich an dieser SC runter schrollen,
Springst dieser amazing Foto raus...und schreits..Robbie !,hinterlass ein kommi an mich.
So das mach ich jetzt...
Ein defintitiv Augen fanger!!

Beautiful Model mit ein HAMMER Figure,und viel sexappeal.
Größartige Licht...Pose...Und bildqualität.

Schauts wirklich klasse aus...dieser Arbeit!

lg Rr
[gone] S. Model
19.07.2011
Was ein Body + Blick :)!!
Klasse Licht!

Lg Saskia
Tolle Outdooraufnahme :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
16.07.2011
@Quaii: Ja, stimmt - sie ist aufgeblitzt - aber: Ich stand vor einem Problem. Wir waren nur zu zweit unterwegs, Model und ich. In der Sonne gab es Schatten um die Nase und an anderen Stellen. Im Schatten ohne Blitz wirkte es gar nicht und einen Sunbounce hatten wir in Ermangelung einer Begleitperson auch nicht bei.
Und so ist das Bild geworden wie es ist. Ist aber definitiv nicht im Studio entstanden ;-) VG Ralf "McK"
16.07.2011
sehr hübsches Model und auch klasse Posing aber ich finds wirklich sehr störend, dass sie wahnsinnig stark belichtet wird während der Hintergrund ziemlich öde kommt.
Kommt fast wie im Studio gemacht und dann mit Photoshop reingeschnitten.

Da geht mehr ;)

lg
Quaii
[gone] Leyla-Deluxe
16.07.2011
Ein wunderschönes Bild!
[gone] Jennie K.
16.07.2011
feine arbeit von euch,
sehr schick

LG Jen
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
15.07.2011
sehr schick
klasse outdoorbild

auch das "aufblitzen" hat gut funktioniert
kommt gut

vg, mirko
[gone] User_256305
14.07.2011
ein starkes bild
ein sehr hübsches model
feine arbeit wieder von dir
lieben gruss

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,061Views
  • 16Comments