Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr romantisch und hinreißend - könnte aus einer professionellen Soap stammen. Klasse Arbeit und auch die authetischen Outfits sind klasse - echt hübsch.

LG André
05.11.2012
Das ist cool, starke Szene wirkt sehr gut!

vG Jürgen
Romatisch und herbstlich schön!
[gone] photography Jelinek
03.09.2012
das ist und bleibt unser favorit


lg erwin
17.02.2012
Sehr schöne Fotos im Dirndl und Lederhose...perfekt ;-)
LG Franny
07.01.2012
Wundervolle Paaraufnahmen.
Echt gelungen.

LG Daniela
#8 You will no longer see this post.
[gone] -TV-
05.08.2011
Sehr schöne Paarfotos!


Einen lieben Gruß aus Hamburg
Thorsten (ToddeVision )

31.07.2011
Eine sehr schöne Paaraufnahme! Vertraut und harmonisch, sehr gefühlvoll. Eure Outfits gefallen mir sehr gut.

LG Anja
Das sieht richtig romatisch aus. Schön! :)

LG Nadja
22.07.2011
Wunderschön, richtig süss!

LG
22.07.2011
Schöne Inszenierung,
LG Josef
20.07.2011
Toller Bilder und super Outfit - gefällt mir echt gut! ;) LG Jan
Das Bild kenne ich ja schon aus der Sedcard von Deinem männlichen Gegenpart,und das gefällt mir auch irrsinnig gut.
Eine wirklich sehr schöne Collage,und ihr beiden seht ja sehr vertraut dabei aus.

Lg Andreas

P.S.: Viel spaß hier in der MK bei Deinen Shootings!