Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
29.11.2012
sehr schöner Blickwinkel, ein klasse Bild!
Schade als ich gestern bei dir vorbeigefahren bin,
da war überhaupt kein Shooting-Wetter :-)

viele Grüße
Jürgen
Ein sehr schönes sinnliches Bild, das auch wegen seiner Natürlichkeit besticht. Feine schöne Arbeit :-)

LG André
25.02.2012
gefällt mir! :)
kompliment

lg
Tanja
Nice. Ich mag den Blick.

Lg

Shades
24.07.2011
Schön anzusehen. Das Thema Weitwinkel wurde bereits angesprochen.

LG
hman27
22.07.2011
Viel Potenzial sehe ich. Das Bild geht schon in die richtige Richtung, finde ich.

LG
k|d
Wärs nicht im Weitwinkelbereich fänd ichs schöner, so wirkt dein Kopf doch recht riesig. Das Licht find ich aber sehr hübsch, vllt. gibts ja noch eine Version von diesem Bild ohne Weitwinkel.
LG
Die Homi
[gone] -rookie- aka Heinz Petzner
21.07.2011
das gefällt mir sehr gut. Das Licht und die Pose machen das Foto so richtig stimmig!

lg, Heinz
20.07.2011
Toller Blick und ein
Bezauberndes Model :-)


LG Sepp
interessante Perspektive - gefällt mir

Lg

Björn
[gone] Rudi S. - sehr gerne Ü35 Models
17.07.2011
Hi :)
Willkommen hier!
Finde dieses Bild schön! Schnitt.., Du als Model.., und das Licht....
Gefällt mir gut!
lg
Rudi

Photo details


  • 1,207Views
  • 11Comments