Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schön mit Gefühl, so wirkt es natürlich und authentisch fein!
Gruss M.
[gone] photography Jelinek
23.02.2009
ganz klasse toller schnitt gefällt mir lg erwin
23.02.2009
Ich finde das Bild Perfekt !
Tolles Model und Pose !

lg
Frank
[gone] deaktiviert
24.09.2008
die kleidung wirkt nicht sooo gut.
vielleicht ein leichtes top eher?und einfarbig....
aber die pose an sich ist sehr stimmig zu so einem leichten zierlichen 40kg wesen
05.09.2008
lädt ein zum träumen, gefällt mir gut ! lg max
25.07.2008
wunderbar verträumtes foto.
gefällt mir.

Gruss Mischa
27.03.2008
Hallo,

schönes Foto, gefällt mir gut.

lg andreas
03.01.2008
Wunderbar zart und ausdrucksvoll!

Liebe Grüße, Claus
23.12.2007
sehr schönes bild weiter so bist eine sehr süße...
lg jenny
[gone] AK elements
08.12.2007
sehr schöne, gefühlvolle aufnahme von dir... gefällt mir unglaublich gut!
lg ak
Du hast zu wenig Ganzkörper-Fotos!! Eig. schade - aber dies hier ist
schonmal echt süZz geworden!!!

Viele liebe Grüße - sven*
[gone] User_7049
24.09.2007
einfach nur hübsch und süß!

lg,
Arne
24.09.2007
Ser authentisch , ein schönes "Stimmungsbild" - gefällt mir sehr gut
lg
Luca
eine sehr schöne Aufnahme. ...so ganz in sich. ...sehr natürlich. ..ein Moment der Ruhe. ...wunderschönes Mädel.

lg Manfred
05.09.2007
Ein sehr stimmungsvolles, gelungenes Bild. Es wirkt echt.
03.09.2007
Schönes stimmungsvolles Foto von Dir.

Merlin
........jawoll ..................Hübsch - Hübsch .............
Hübsch... süss.... natürlich... KLASSE...
29.08.2007
Bin ja schon von Dietmar aus der FC zitiert, daher hier nur eine Bestätigung - wirklich sehenswert!

VG, Arne
28.08.2007
.....danke dietmar!!
28.08.2007
Tim Berger609, 26.08.2007 um 22:07 Uhr
Sehr schön! Bildtitel passt prima!

lg,
tim

A. Ehrhardt, 26.08.2007 um 22:20 Uhr
Ganz toll - Model, Pose und Quali - gefällt mir sehr.

LG Andreas

naturale delizioso... , 26.08.2007 um 22:23 Uhr
SChööön, das zarte Wesen vor der groben Mauer... Nur die Schuhsohlen sehe ich nicht so gern.
LG Renate

Fairy Photo , 26.08.2007 um 22:32 Uhr
Schön, sehr natürlich. Allerdings hätte ich es im Hochformat und mehr Zoom aufs Model besser gefunden... Aber sonst: Zauberhaft!

Lg
Danie

Thomas Alexander , gestern um 9:45 Uhr
die stimmung ist fein.
ich hätte das hübsche model vielleicht nicht so mittig platziert.wie gesagt, vielleicht...
grüße thomas alexander

Frank Liedtke, gestern um 13:01 Uhr
Das sind die letzten Momente vor dem Erwachen.
Äußerst zart und behutsam in der Bildpräsentation - geradezu perfekt für dieses wunderhübsche, junge Mädchen mit den Traumwimpern!

Christina Scherer , gestern um 19:29 Uhr
finde ich richtig süß dieses bild....

Arne Schönbohm, heute um 19:56 Uhr
Finde Ausdruck und Model wirklich süß, ist mir aber auch zu mittig, könnte es mir gut im Quadratformat vorstellen.

VG, Arne
Ich find es auch sehr gut.... klasse gemacht... überhaupt schöne Bilder!! Hast nen tollen Start hier hingelegt!!!

;o)

Viele liebe Grüße - sven*
28.08.2007
Äußerst zart und behutsam in der Bildpräsentation - geradezu perfekt für Dich - Du das wunderhübsche, junge Mädchen mit den Traumwimpern!
28.08.2007
eine sehr süße pose, in der du da sitzt. schöne romantische bildstimmung, die durch das warme licht noch verstärkt wird :)

lg, henning

Photo details


  • 2,808Views
  • 24Comments