Glance by Acroamatic From the gallery Damals, 2009..

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] nicky28
21.09.2011
wow lange Haare standen dir echt gut! LG! Nicky :)
12.09.2011
Das gefällt mir besser als das aktuelle:) Strahlt trotz der langen Haare mehr Männlichkeit aus:)
Aha, du bist also doch hier *g*
Hab dich schon bei Stella gesehen und geschwärmt :)
Die langen Haare haben dich zwar wesentlich älter aussehen lassen (hätte nicht gedacht, dass du da erst 22 warst), trotzdem: fieser Frevel, sie abzuschneiden - dein hypnotischer Blick hat dadurch (zumindest für mich) leider ziemlich an Wirkung verloren...
Aber auch ohne deinen "Kopfschmuck" wünsche ich dir viel Spaß hier in der MK und noch viele tolle Fotos und Erlebnisse :)
Liebe Grüße,
Nadine
[gone] G.
10.08.2011
*Bild speicher*



.
[gone] G.
10.08.2011
*Herz bleibt stehen*

Oh nein... warum hast du dein Haar nur gekürzt? Wäre ich dir 2009 begegnet, so wäre ich dich ohnmächtig vor die Füße gefallen.
03.08.2011
Ich hatte ewigkeiten ein Bild von dir als Desktop Hintergrund und jetzt finde ich dich sogar hier in der MK :D
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
17.07.2011
DAS mag ich SEHR ;-)