Vielen Dank für die tolle Serie - Peter.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2011
sehr schöne outdooraufnahme und
super von dir in szene gesetzt,zudem
eine klasse location!gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
[gone] Fotodesign Mikus
12.11.2011
Sieht klasse aus !

LG Thaddäus
Sehr schöner Blick unter der Palme hervor.
Erinnert an Urlaub.

Schönen Abend.
LG Lothar
05.09.2011
Das kommt richtig gut ...lg Bonanza
[gone] User_5322
18.08.2011
Sehr schönes Outdoorfoto von Dir!
Location, Posing, Outfit top!
LG Gitta
[gone] Kristin
20.07.2011
Also ich muß schon sagen, dass Outfit umschmeichelt Deine Rundungen......DU hast wirklich einen schönen Körper.......schön wieder eine Ganzkörperaufnahme von Dir im stehen zu sehen ;-)))

have a nice time ;-))

Angie
toole outdooraufnahme - und die s/w umsetzung tut ihr übriges.
**wunderbar**

lg
andreas
Sehr ladylike dein Outfit, steht dir super! Ich mag deine dynamische Pose unter der Palme und dein Ausdruck begeistert mich ebenfalls.

Fantastisch habt ihr das wieder gemacht, du und Peter - und auch die dezente Bearbeitung gefällt mir sehr gut!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 539Views
  • 8Comments