Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2012
Sehr cool!

Deine Sedcard ist super! :)

Lg, Alex
[gone] Jennie K.
04.12.2011
schönes bild,
klasse style..

LG Jen
01.08.2011
Hallo, tolle Serie mit einem tollen Model. Sehr schöne Bilder, technisch einwandfrei !

LG Jürgen
[gone] Tiny_S
31.07.2011
Eine wunderbare Studio Aufnahme.


Tolle SC mein lieber.



Lg
21.07.2011
die pose finde ich vom ausdruck her in dieser serie am besten.
ich finde das model vom typ her eher stark und selbstbewusst, so ein wenig rockig, vor allem durch die frisur.
hier wird nicht nur durch das styling ihr typ betont, sondern eben auch die pose wirkt passend durch ihre "breite", d.h. durch die angewinkelten arme und die verschränkten beine.
gleichzeitig kommen hier ihre körperformen schön zur geltung.

vielleicht ätte ich mir den hintergrund hier noch ein wenig passender gewünscht, z.b.eine mauer oder ein maschendrahtzaun oder ein nicht zu aufdringliches graffitti um den look noch mehr zu unterstreichen.

schicke serie :)

Photo details


  • 550Views
  • 5Comments