Fotograf: Andreas Bald

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2012
Klasse Arbeit ! Ich bin begeistert !
14.03.2012
...starke pose, sexy model, klasse...
[gone] User_5999
28.01.2012
Großartiger Blick - das außergewöhnlich reizvolle Gesicht bekommt durch den leicht kühlen Ausdruck eine ganz besondere Ausstrahlung...

Großes Kompliment, Michael
26.01.2012
absolutes hammerpic .
dein ausdruck megastark und das outfit haut mich um .. klasse
01.01.2012
starker ausdruck...perfektes outfit...daumen hoch :-)

lg uwe
finde ich bombig.. ein klasse poring

hg tom
[gone] JC-Foto *outdoor, indoor*
24.08.2011
toller cooler blick. :-)
lg, jürgen
18.07.2011
heftige verrenkung :-))))




greetz
[gone] SVEN TRONT FOTOGRAFIE
17.07.2011
Soll mal einer sagen in meiner verheizten "Backsube" kann man keine tollen Bilder machen! Wie man sieht, geht das sehr gut. Eine tolle Location, ein tolles Modell und einen tollen Fotograf und schon ergibt das Bilder wie dieses.
17.07.2011
Schöne Pose , guter Blick und das Outfit ist auch ganz nach meinem Geschmack .

Bikerpics
17.07.2011
Wow, wow, wow. Mir bleib der Atem weg. Mehr kann ich zu diesem absolut Guten Bild nicht sagen.

Photo details


  • 1,598Views
  • 11Comments