Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.11.2012
Zwei Männerträume, die sich hervorragend ergenzen. Toll gemacht!
WOW

starke Collage :)

tolle Models
21.08.2012
Sehr rasantes Duo, und das ist es, wovon Man(n) träumt: sein liebstes "Spielzeug" und eine wunderschöne Beifahrerin !
Herz, was will Man(n) mehr ?
24.07.2012
DAMN! was für eine klasse figur solnuschka! allein der po! einfach perfekt
Oberste Bild ist Extremst Stark. 1A. lg Iain
Wow, du hast es geschafft dass so ein heisser Schlitten wie der Ferrari neben dir wie ein langweiliger Golf ausschaut. Extrem sexy und ein totaler Knaller, bin mehr als begeistert :-)

LG Willi
...also unabhängi dessen, dass das mein absolutes lieblingsmodell von ferrari ist... wow... was für eine tolle figur... coole serie... gefällt mir...! ;-)

lg aus münchen, tom ;-)
[gone] DOMINIK BRANDS
29.04.2012
einen geilen body.. mag das posing.. sexy, lässig und nicht billig.
Knallt ;))
19.04.2012
Top Body, passendes Posing.
Klasse inszeniert von euch.

LG, Paul
[gone] User_7353
20.11.2011
Zwar nur acht Zylinder aber eines der schönsten Ferraries überhaupt!!!
[gone] Model-Kathi
12.09.2011
Wunderbare Collage
Sehr tolle Arbeit aller Beteiligten

LG Kathi
Jedes einzelne Bild auf dieer Collage einfach toll!

Wirklich spizenmäßige Figur, tolle Outfits (besonders die Schuhe) und Posing vom feinsten! In allen Punkten perfekt! Wer schaut da noch aufs Auto!

Und auch ein Lob an den Fotografen! Sehr schön abgelichtet!

LG Chrissy

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,201Views
  • 12Comments