Party bei Aileen.

Comments 36

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.08.2013
Hey Frank, auch wenn schon etwas älter, immer noch ein Burner. Warte sehnsüchtig auf Neues:-) LG and see you. Jörg
04.05.2013
Wow, die Collage ist echt klasse geworden !!!
Liebe Grüße
Martina
10.12.2010
Blondinenpower, kommt cool, mal was anderes!

vg Rico
[gone] _____
19.06.2010
Starke Szene, sehr schön zusammengestellt! :)
#32 You will no longer see this post.
17.06.2010
Schöne Collage! :-))
Viele Grüße!
Peter
16.06.2010
ohhhh...zickenkrieg..:-DDD...cool
Sehr aehr klasse =)
13.06.2010
wow wow wow ein schönes bild,super geil gemacht.die ganze sedcard ist perfekt,schöne sinnliche bilder.klasse models und ein toller fotograf bin beeindruckt.wer weiss vielleicht kann man ja etwas zusammen startet.lieben gruss salvir aus hamburg
Großartige Bearbeitung und Großartig gemacht von euch+++

LG Martina!
[gone] Kiara Lynn
14.09.2008
WOW!!
Super schöne Bearbeitung, echt faszinierend.
die idee ist ja mal witzig .....tolle arbeit ..top model ...klasse!
[gone] Olja89...19.2-13.3 URLAUB ...
15.06.2008
WOW, sehr sehr hübsch....

wenn interesse an einem shooting besteht dann melde dich doch einfach bei mir :)

Lg

Olga
24.03.2008
Das ist ja mal ein geiles Bild. Echt klasse geworden.

LG Melanie
[gone] Gelöscht
11.09.2007
Tolle Idee, klasse Aufnahme !

Die 5 möchte ich auch mal auf dem Sed haben, ""lach"" :-)

lg Jörg
[gone] Wild°Rose
11.09.2007
Super Bild - mal was anderes und auch hübsches Model!
wirklich eine tolle Idee und super Umsetzung. Klasse Arbeit von euch!!
[gone] ~Neelia Raight~
10.09.2007
Einfach ein hammer Pic..:) Man man auf sone Ideen kann ja nur der Frank kommen..:)

Und über das Model brauchen wir uns gar nicht zu unterhalten--> einfach nur traumhaft..:)

Mach weiter sohoooooooo...:)
05.09.2007
Klasse Idee & Umsetzung - das fetzt !

lg Nina
[gone] Lunay
04.09.2007
gefällt mir =) gute bearbeitung!

lg,
lunay
04.09.2007
mmh eine Heiße Frau und das ganze dann auch noch 5mal!!! Klasse Arbeit gefällt mir sehr gut!!!
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße Julia
[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
03.09.2007
Coole Arbeit von dir, mehr braucht man da nicht schreiben! Top.

lg Rainer
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
02.09.2007
Die Version wäre mir schnuppe....hauptsache mal Aileen vor der Linse... :o)

Echt klasse gemacht...kommt irre gut....
das perfekte Bild für Aileen-Fetischisten...*fg*

Kompliment... an Euch beide...

LG

Zottl
02.09.2007
Ich hätte gerne die Version hinten links.
Die liegt so entspannt bei dem ganzen Trubel, das sie auch genug Nerven für Shootings mit mir hat...*lach*
Ganz feine Montage hast Du da gezaubert.
VG
Matthias
...jo lach ......Mogelpackung Superbienchen ..............hi ........gut gemacht !! ...
02.09.2007
CastingTermin beim Fotografen - welche aber ist nun die echte - eine klasse Visa musste auch haben - perfekte Arbeit - die Proportionen stimmen absolut - realistischer Eyecatcher!
LG Richard
[gone] _rd_
01.09.2007
Geil gemacht, klasse!

Die sitzende Aileen (hintere Couch) finde ich klasse, wie der Blick und die Hand absolut realistisch zur ihrer liegenden "Schwester" an´s Bein geht!

Dass der Aufsteckblitz vorne links noch da liegt finde ich gut ;-))

LG, René
super bea., da hast du dir ja was einfallen lassen!!!!!
sehr geil!!!!

Ani
30.08.2007
Da hat wohl einer ne Keller voller blonder Modelle...
Klasse Loction & die Modells sind echt sehenswert...
30.08.2007
blondastisch....schoen eingefangen ...hat was von Event Fotografie....;)

Nevermind the heat
Coming off the street
She wants to party

LG Mike

Photo details


  • 3,574Views
  • 36Comments