Shooting mit Bibiana im Osten Gran Canarias ;)

Wir hatten eine Menge Spaß, danke Bibi :)

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.06.2013
tolle arbeit von euch!

lg conny
27.04.2013
Ein wirklich sehr interessantes Bild.
Es gibt immer wieder neues zu entdecken :-)

Vlg
16.10.2012
das ist soooo ein tolles bild,, koennt ich mir stundenlang anschauen! echt was ganz besonderes!! lg
[gone] Juicy
24.05.2012
woooow tolles Bild!! gefällt mir echt gut !!
30.10.2011
Was für ein super Bild!
Tja wenn man so eien solche super Location vor Ort hat, und dann noch so hübsche Ladys, dann ... ist es immer noch schwer ein solches Bild zu machen.
Gratulation - bin ein Fan.

LG aus Tirol
Hannes
18.09.2011
Das ist richtig genial. Ich würd es auadrucken, denn daran sieht man sich nicht leid. Es gibt immer wieder was neues zu entdecken. Bei mir folgen auch bald Bilder von Fuerte ;-) Ich freu mich schon.

LG
...echt fein,


lg


andy
07.08.2011
tolle Bild Idee

das gefällt mir

lg Jessica
06.08.2011
Dieses Bild finde ich einfach wunderschön. Eine Aufnahme, die den Betrachter erst einmal festhält. Man kommt von diesem Bild nicht gleich wieder los. Es ist ein Bild, das man sich nicht nur flüchtig anschaut, sondern dieses Bild bleibt in der Erinnerung haften.

Eine beeindruckend schöne Arbeit von allen Beteiligten.

lG Erich
06.08.2011
Richtig coole Lokation! Topbild!
VG
Sieht toll aus so zwischen den zerfetzten Folien!
Darin das reine, weiße Outfit!
Spannungsvolle Pose und mal was ganz anderes!
Klasse auch der dunkle, fast bedrohlich wirkende Himmel
und das Glitzern des Halsschmuckes!

Lieben Gruß von Gunter
28.07.2011
eine tolle aufnahme mit klasse bildschnitt!
die location ist toll!

lg,
selene

Photo details

Spain, 31159 Pozo Izquierdo
1,515 kB

  • 830Views
  • 12Comments