Foto : K.R.i.s
18.07.11
Fotoshooting von 11. Juli 2011

1000 lieben DANK lieber Kris für das geniale Shooting, es hat mir riesigen Spaß gemacht: DANKE für die wahnisnnig tollen Bilder :D

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MeToo
16.12.2011
Hi,

so gar nicht Barbie und doch passt es zu dir. Tolle Farben, tolle Stimmung, einfach klasse ;-)

LG aus Hamburg
MeToo
woman at work - klasse bild mit colorkeyeffekt - richtig toll gemacht von euch - klasse
LG Steffen
[gone] Holger D.
09.11.2011
Den Brenner auf die Sauerstoffflasche zu halten kan schnell
ins Höschen gehen !

Frei nach dem Motto noch Risk no Fun !!

Klasse Arbeit.

LG
Holger D.
08.09.2011
Na, hier wird Arbeitsschutz aber mit der Flamme bekämpft...
Dafür ist aber das Resultat wunderbar. Schöne Bearbeitung und tolles Posing.
Gut so!
Gruß Micha
[gone] Heel of Steel
12.08.2011
klasse Bild! Super Idee - toll umgesetzt!

Liebe Grüße
Nicole
[gone] Fame.
24.07.2011
ein klasse Bild.
super schönes Model und bea ist auch richtig gut.
Lob an alle.
22.07.2011
Du bist ein attraktiver Handwerker; da zahlt wohl jeder gern die Rechnung pünktlich..
Eine gute Bildidee und eine gut gestaltete Szene!
Kommst gut rüber!
Liebe Grüße vom Wilfried
na sowas hätte ich auch gern als heizungsbau kollegen dabei;-)
schickes bild mal was anderes.
nicht nur das normale!!!
lg markus
21.07.2011
Find ich super...toll umgesetzt....dickes Lob an euch...

...tolles Model bist du ;-)

LG
Stefan
20.07.2011
Das ist wirklich super. Witzig finde ich auch das "KRiS" im Fußboden, wie auch immer das geht...

VG, Martin
[gone] Fotokeller***NICHT MEHR AKTIV***
19.07.2011
...ich finde ein starkes Foto...da passt alles zusammen - Klasse....

VG Frank
[gone] User_40770
19.07.2011
Cooles Bild.

LG
Micha
[gone] Mylen
19.07.2011
Das ist ja mal ein richtig Hammerfoto von dir,-klasse gefällt mir super, ist bisher das beste Bild von dir finde ich,-das passt zu dir,-kommt echt supi, mal was anderes!

Lob an alle Beteiligten!

Liebe Grüße: Mylen
19.07.2011
Die Bearbeitung im HDR-Look gefällt mir. Damit bekommt die an sich triste Werkstattatmosphäre einen interessanteren Touch.
Leider glaubt man(n) dir nicht, dass du irgendetwas autogen Schweissen oder trennen willst...
Aber vielleicht muss man(n) das ja auch nicht :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,319Views
  • 14Comments