wegen Platzmangels muss ich meine Bilder zusammenfügen, bessere Qualität in großen Format findet ihr nur auf meiner Homepage : http://www.latinpure.de

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Ich mag hier stil und ausdruck. Zudem bist du wirklich sehr hübsch.
15.06.2013
hammer, du bist echt ausdrucksstark.

lg
ich danke euch *freu*
[gone] Holger D.
31.03.2013
Ganz ganz tolle Serie !

Liebe Grüsse
Holger D.

PS: Frohe Ostern
Du bist elne unfassbare Schönheit...Deine SC in allen Bereichen eine Augenweide! Auch fototechnisch NUR Gänsehaut-Pics!!
Bernd, Fan
21.11.2012
Hammer!!


LG.

Loda
vielen dank....................!!!!!!
19.11.2012
Großartige Collage!
Gefällt mir sehr gut :-)
Tolle Farben - klasse Mimik - perfekt fotografiert und bearbeitet :-)
lg
19.11.2012
Wunderbare Reihe, toller Ausdruck. Sehr schön, gefällt mir richtig gut. :)
lg,
Marc
d
a
n
k
e u c h!
22.07.2011
Eine feine Collage mit drei hervorragenden Portraits eines bildschönen Models.
Liebe Grüße
Roevel
Traummodel.

LG Frank
Jedes einzelne Bild in dieser grandiosen Collage ist ein Burner und zusammengenommen beweist du mit dem Spektrum deiner Mimiken mal wieder äußerst eindrucksvoll deine fantastische Wandlungsfähigkeit - ich bin begeistert!

viele liebe Grüße

mike
gracias.......................
[gone] -TV-
19.07.2011
wundervolle serie - du siehst so toll aus!

glg thorsten

Photo details


  • 1,129Views
  • 15Comments