Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
13.07.2012
Hihi, irgendwie ein echtes Atomteilchen ... vielleicht ein bisschen dearangiert, aber das macht glatt ganix ;-)
klasse arbeit.....hammer visa....lg guido
03.07.2012
Unfassbar gut ... sehr starker Blick.

Gruß Julian
[gone] User_201749
22.03.2012
Riesige Augen, echt schön. Tolles Make Up und trauriger Blick.
Liebe Grüße

Max
14.03.2012
Saustark! Erinnert mich an Allison aus einer der letzten America's-Next-Topmodel-Staffeln... :)
26.02.2012
Klasse SC, sehr kreativ und abwechslungsreif!!

LG, Inge
Richtig toll!
Dein Augen sind der Hammer!
Greetz,
von der Sonja!
[gone] Arne66 *more N E W S unten.... ! ! ! *
28.08.2011
Hammer geil !
Das rockt gewaltig
Großartiges Portrait

liebe Grüße aus Hamburg
Arne
[gone] Marit Beer
29.07.2011
diese unfassbar großen augen. h ier bekommt man sogar ein wenig angst davor. aber das muss so. außerdem ist tim burton aber vorallem seine zeichnungen super. und hier erinnerst du an eine seiner protagonisten.
24.07.2011
echt cooles make up !
20.07.2011
Starkes Styling, cooler Ausdruck und gut fotografiert - Gefällt mir ;)

Lieben Gruß,
Ernst

Photo details


  • 990Views
  • 11Comments