No title by eye4you From the gallery nude & lingerie

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Deine Einstellung Tieren gegenüber in Ehren, aber warum machst du mir hier meine Bilder madig?

Der Pelz ist doppelt so alt wie du und ein echter echter - nicht wie 50% der heutigen "falschen" Pelze die aus China und India kommen und in Wahrheit echt sind... Noch nie wurde soviel Pelz verkauft wie heute - vor 70 Jahren war das noch eine Ausnahme - wie auf die Geburt meiner Mutter. Ich töte keine Tiere und esse immer weniger Fleisch, aber ich missioniere trotzdem nicht andere Leute.

Du musst mir doch nicht deine Einstellung aufzwingen, oder wie? Was weist du denn schon von mir oder wie ich sonst mit Tieren umgehe? Missionieren geht gar nicht Lana - schäm dich!
7 years ago
Sorry, das geht für mich gar nicht. Also die Miez ist ja wirklich super. Model und Posing auch. Aber der Pelz? Mal ehrlich...zum einen überlädt er das Bild total und zum anderen muß man sich nicht mit totem Tier schmücken. Für mich ein absolutes no go.

VG Lana

Photo details


  • 1,350Views
  • 2Comments