Ein geniales Bild von einem noch genialeren Fotografen und Bildbearbeiter :) Danke auch an Philip für seine assistenz, ohne ihn wäre der ast nie an der richtigen stelle :D

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bia89
9 years ago
ist es so lecker wie es aussieht? hammer bild :D
19.12.2011
Das ist der HAMMER !
Respekt für die coole Bildidee und die erstklassige Umsetzung an alle Beteiligten!
LG Axel
24.11.2011
ANDERS hebt sich von der Masse ab - und das ist hiermit erfolgreich gelungen !!

LG, der Steffen
sehr sehr starkes composing... top gemacht von euch

hg tom
06.09.2011
was für eine idee...
einfach klasse und absolut stimmig
mein kompliment allen beteiligten
vg
markus
[gone] Nell Jones bye bye
26.07.2011
Krass aber absolut überzeugend.... finde ich sehr gut gemacht und kann mich den bisherigen Meinung nur anschließen...

auch ich freue mich über SCs auf denen nicht nur "ich bin schön" und "ich hab schicke Klamotten" zu sehen ist und über Leute die auch mal etwas außergewöhnliches wollen und dabei den Gedanken des Zwanghaft Gutaussehenwollens mal ablegen können...

Der Ausdruck und die Idee finde ich ich klasse..

LG Nell
26.07.2011
Derb und VERDAMMT GUT gemacht! Ich liebe diese Art von Bildern und finde es Klasse wenn Modelle nicht immer nur "Beauty-Kram" wollen :-)

Viele Grüße,
Frank
22.07.2011
Joa, die Idee ist mehr als gelungen… ! Ähnliche habe ich schon gesehen; mit Fisch und anderen Gegenständen. Aber das hier ist was Besonderes… :o)
Absolut überzeugend hältst Du das Stück Holz im Mund. Mit einer genialen Dynamik und starken Gesichtausdruck. Das passt perfekt zusammen! Auch die Bearbeitung ist vom Feinsten!
Bin richtig von dem Bild begeistert!

LG
EDmund
22.07.2011
eine fantastische bildidee und
super von dir umgesetzt,
zudem eine geniale bea!
gefällt mir sehr gut!



LG Jiny
super cool in Szene gesetzt, sehr sehr schön
hammer :)

LG Basti
wooow, das ist ja mal eine geniale Inszenierung und Bearbeitung - und der Titel trifft's perfekt!

Eine fantastische Idee habt ihr hier perfekt und technisch brillant umgesetzt, mein Kompliment an alle Beteiligten - das ist fernab des Mainstream und begeistert mich enorm!

viele liebe Grüße

mike
21.07.2011
Manu, das ist aber eine tolle Idee :) Ist so irre :D
Lg Aga
21.07.2011
tolle ausdrucksstarke arbeit, wunderbar laut und voller energie, und auch die idee bedarf eines lobs :)

schöne farben und feines licht...

lieben gruß,
henning

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,054Views
  • 13Comments