Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] AB Fotodesign
9 years ago
Sehr schöne Komposition zwischen Model ,Wasser und Speigelbild
[gone] Isabella 2206
9 years ago
Wow...Wunderschöne Aufnahme,sehr hübsches Model,perfekte Arbeit...,bin begeistert
9 years ago
eine ganz wunderbare aufnahme! traumhaft schön geworden! glG. Claudia
#6 You will no longer see this post.
26.02.2013
Gefällt mir gut mit der Wasserspiegelung

lg Klaus
30.01.2012
...sehr originelles Pic - sieht echt stark aus!
Werner
26.11.2011
Schöne Bildaufteilung und toll mit der Spiegelung gearbeitet.

LG

FiWi
23.07.2011
sehr schönes foto Reiner und super schönes model gefällt mir echt gut auch mit dem Wasser echt hübsch anzusehen

lg oliver
23.07.2011
Bildschnitt, Perspektive (bei der Wasserobenflächen-nahen-Perspektive mußt Du Dich doch auch gymnastisch betätigt habe, oder..;-), die schön eingefangene Wasserspiegelung und das leicht-kecke Posing/Mimik des Models gefallen mir gut.
Schön geworden.

LG, Iv.

Photo details


  • 1,009Views
  • 9Comments