No title by GEM-D From the gallery Lingerie

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Respekt. Sehr stylische Bilder in deiner MK.
Bin durch ein Bild meiner Freundin aufmerksam geworden (hoffe du stellst das Bild noch in deine Liste rein :), was mir absolut gefiel.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Hochwertig zeigen sie die Damen in einer gehobenen Umgebung und stellen sie sehr schick und Ladyhaft dar.
Ebenfalls dein Makeupstil gefällt mir sehr und passt sich sehr gut zu deinem Licht.
Du stellst die Models nicht billig dar sondern als Ladies mit Stil. Das gefällt mir sehr!!!

Zu dem Bild hübsches Model, schöne Ausdruck und Outfit und eine schöne Aufnahmeposition. Stimmt alles.

Weiter so!!!
Gruß
Adrian
WOW! Sehr schöne Aufnahme.
tolle Perspektive und bearbeitung.

LG Nadja
[gone] kristin-jänicke.de
04.08.2011
ein sexy Anblick! ;-)
[gone] Ysabella Noemi
04.08.2011
great show !!

nice picture.

lg bella milla
29.07.2011
starke aufnahme
gefällt mir sehr
[gone] :: Melanie M ::
29.07.2011
du bist einfach cooooool.. deine Bilder sind doch immer wieder ein Augenschmauuusss :-))) sehr geiles Bild
[gone] S. Model
28.07.2011
Starker Blick!
Tolles Outfit!
Schöner Bildschnitt und Perspektive :)!

Super!


LG Saskia
[gone] Fotodesign Mikus
28.07.2011
Finde ich auch : Wunderbarst !!

LG Thaddäus
26.07.2011
Eine sehr schöne sinnliche Aufnahme.
Tolles Outfit, klasse Pose.
Einfach gut gelungen.

LG
26.07.2011
Wahnsinnig klasse sedcard hast du hier.. klasse... :-))

gefällt mir seeeeeeeeehr.
[gone] NEOME *Model & Fotografin*(PAUSE)
23.07.2011
Sehr schöne Arbeit. Toll mit der Perspektive und dem schärfeverlauf und das Model hat einen richtig tollen ausdruck. Sexy und cool! Klasse!

lg
Judith
Mag ich von der perspektive und der Erotik !!


LG
michael
[gone] Dani09
23.07.2011
ein feines Bild … gefällt mir
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 924Views
  • 13Comments