Bearbeitung: Brilliant-Photo

Danke Tanja für das tolle Shooting!
Vielen Dank auch an Tatjana die mich wieder so schön bunt bemalt hat..!!!

FOTOGRAFIN FREUT SICH AUCH ÜBER EURE MEINUNG!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
Symphatisches Profil!
Tolle Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
Das kommt sehr gut mit dem schwachen Kontrast.
Genialer Blick und spannender Bildaufbau! Top Visa!

glg, redfox
Wenn du nicht so am Arsch der Welt wohnen würdest ;-) ständest du im meinem "Most Wanted Model Ranking" ganz weit oben....
Ich find dich einfach sensationell cool, taff, sinnlich, sexy und provokant zugleich...
- Ein richtig geiles Portrait von dir!!!

lg + schönes WE
Stephan
07.03.2012
total mega dein ausdruck!
03.02.2012
Starke Visa
Starke Mimik
Fantastische Accessoires
Die im Bild
Sehr schön
Sehr dominant
Durchkommen
Einfach Klasse
GlG
JiB
07.11.2011
Klasse Wunderschön...lg Bonanza
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
29.08.2011
Ein hübsches Bild von Dir,

klasse Komposition von allen Beteiligten. Das würde sich sicher
gut als Briefpaier machen ;).

Lg
Crazy Wildcat
16.08.2011
Starker Blick-Kontakt, der selbst das markante Styling noch toppt ... -
Auch ein Hingucker ! :-)
Beste nach-sommerliche Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
05.08.2011
Bearbeitung ist von der Fotografin Waldemar mein Guter! Gruß Falter
05.08.2011
Unverwechellbare Blick von Dir und Mimik die jedes Deines Bild zum Top erschaffen!
Die Bearbeitung wieder mal spitze!!!
Kompliment!!!

Gruss Waldemar
28.07.2011
Crazy und einfach nur guuut durch Deinen hammer Ausdruck!!!

LG Mary
28.07.2011
dieser Blick ist der Oberhammer! :D
richtig cooles Bild :)
STARK!
28.07.2011
Glamourös und provokant zugleich, das Beste ist aber deine ausdrucksstarke Mimik.

Liebe Grüße
Alfons
28.07.2011
Na diese Aufnahme ist doch mal wieder der Hammer! Starke Inszenierung mit einem coolen Styling, auch die Bearbeitung gefällt mir sehr gut! Cooler Ausdruck von Dir!

LG Anja
24.07.2011
Da glitzern ja sogar die Handschellen... wer würde sich da nicht von Dir gefangennehmen lassen... bei dem Styling und dem Blick!

LG, Marcus
[gone] Kati Schwarz |PAUSIERT| ...Veränderungen...
23.07.2011
Sehr stark! Das ist Glamour pur.

LG Kati
23.07.2011
Das kann ein ganz schön neckisches Spiel werden! Die Frage ist, wer bekommt die Handschellen angelegt, Du oder ein allfälliger Spielpartner oder Partnerin? Du scheinst ganz wild darauf zu sein, das die Handschellen ihre Bestimmung erfüllen. Durch die Bildkomposition, den Bildschnitt und die Bearbeitung wurde ein sehr intensives Szenario geschaffen.

LG Günther
23.07.2011
Das mag ich sehr, nein nicht wegen den Diamanten,
nur wegen dem einen Brillanten ,-)
Lg. bruno
23.07.2011
Diamonts are the girls best friends...

LG
Peter
23.07.2011
Hey,
na da muss ich ja wohl aufpassen,
falls wir uns mal treffen .... nachher werde
ich mit den Handschellen festgeschnallt ....

oder umgekehrt ????

und das noch mit einem Hauch von LUXUS - das passt !!!