Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.04.2013
Sehr schön, aber wie angemerkt: das versteckte Bein wirft Fragen auf, die nicht gewollt sind.

Liebe Grüße
Christian
Tolles Bild. Mich stört nur, dass man das andere Bein nicht sieht, aber die obere Hälfte ist perfekt :)
toller Blick..klasse Ausstrahlung !!
Wow eine klasse Aufnahme
20.02.2013
Bildhübsches Modell....

Tolle Bilder!


LG Michael
[gone] Graf Danilo
11.10.2012
Ein wirklich sehr feines Bild, das in S/W besonders gut kommt. Du bist sehr hübsch, wärst was für meine Kamera, wäre das auch was für dich. :-) Bei Interesse an einem "TFP" (outdoor) Shooting bitte melden.

Liebe Grüße von
El Lute
12.05.2012
Feines sinnliches Bild !

Seine Schlichtheit macht es für mich besonders .

LG Frank
01.05.2012
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
Was für ein - Hammerfoto -
Glückwunsch an Model und Fotograf

Liebe Grüße von

Mäcki
13.08.2011
mag ich gern... ein ganz bezaubernd süßes posing, und dein ausdruck ist wunderbar sanft und sehnsüchtig... schön im natürlichen licht :)

das zarte outfit rockt in der kargen kulisse gewaltig...

lieben gruß,
henning

Photo details


  • 522Views
  • 9Comments