Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
05.11.2009
Ein sehr schönes Bild, der Blick gefällt mir besonders gut!

Toll!

Lg,
Jeny
[gone] Angela Radeljic
26.10.2009
ganz ne süsse =))

glg angi
Eine wunderbare Aufanhme, tolles Model, gefällt mir unheinmlich gut!

LG
Isa
26.09.2009
das ist sehr sehr schön, relaxed und toller schärfeverlauf, mein favorit auf deiner sc...
ltg thomas
03.11.2007
sehr schön gemacht Andreas ist einfach super vor allem wenn dann auch noch der Blick und die Pose so sitzen was mir besonders gefällt ist das es sehr authentisch wirkt trotz des Studiofeelings

LG Flo
[gone] Zerrschmetterling
26.10.2007
wow das bild ist der wahnsinn! sieht total niedlich aus und du hast so ein hübsches gesicht..:9 da könnte man glatt neidisch werden
....Sehr schön!...LG BEA
[gone] Sima S.
04.09.2007
tolles Portrait.......sehr schöner Ausdruck

lg sima
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
04.09.2007
Schönes Portrait
Dein Blick kommt gut zur Geltung und für mich wirkt er ein wenig verträumt.

Lg,
Rita
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
31.08.2007
wirklich süss, die zöpfe geben dir etwas kindlich verletzliches.
lg pinky
[gone] Nadine Tydecks
31.08.2007
Sehr süßes Portrait von dir...
Gefällt mir!
LG Nadine
Das Bild gefällt mir auch echt gut. Schicke Idee, super Arbeit von Model und Fotograf. Und, Nadine mit Zöpfen möcht ich auch mal in meinen Shootings ;)

GLG Micha

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,229Views
  • 12Comments