Vielen Dank an PANZERWOLF

Model, Hair u Make up, Styling : me

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.10.2012
Sehr hübsch.
Tolles Styling und generell ganz tolle Arbeiten.

LG
09.04.2012
Wunderschönes Bild.. die Erdtöne passen toll und der Blick rundet das Ergebnis ab!
16.02.2012
Ich glaube ich bin verliebt *lach* Wunder wunderschönes Styling! Mich würde interessieren wie du die federn im Haar befestigt hast?!
[gone] Carina Mai
15.02.2012
Eina atemberaubende Aufnahme, und ein wirklich absolut hinreißendes Model - ich bin fast verliebt! :)
15.02.2012
Hammerbild. Toller Blick Outfit und Makeup und auch sehr gelungen eingefangen.
Hut ab.
echt so wunderschön!
lg, peter
[gone] ..:: k-graphics.at ::..
13.11.2011
Echt starke Aufnahme und eine sehr tolle Sedcard.
Gefällt mir sehr gut.

Lg Didi
06.11.2011
das finde ich echt schön...
sehr gelungen..
lg kai
hammer bilder. bin sehr beeindruckt
[gone] bin weggg
11.10.2011
...du bist ne richtig hübsche!!!!!!!!!
15.09.2011
schönes Portrait welches starke Emotion zeigt:)

Lg Sandra
Ein wunderschönes Portrait.

Ein sehr gelungenes Teamwork.
[gone] Vic Vicious- Retro, Pinup, Trash
08.09.2011
knaller portrait.
tolles styling, schöner blick, tolles posing.
klasse sc.

grüße
vic
Tolles Foto, mag deinen Ausdruck.

lg Wolfgang
[gone] Anneleen Van Uffelen
30.07.2011
wow unglaublich schöne aufnahme !

tolle idee..

LG Anneleen
27.07.2011
schon fast magisch die Wirkung lg Max
27.07.2011
find ich auch total Klasse, die Unschärfe an den Händne hätt ich gern noch weggehabt... aber das ist Ansichtssache ;+)
27.07.2011
Sehr schönes Portrait. Gefällt mir vom Styling, Ausdruck, aber auch vom Licht und dem Schärfeverlauf - Kompliment an alle Beteiligten!

Lieben Gruß,
Ernst

Photo details


  • 1,169Views
  • 18Comments